Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

weißer Hund in Pastell

Dieses Thema im Forum "Pastellkreide - Tiere" wurde erstellt von Justy, 20 Juli 2018.

  1. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Justy, der Labi ist ja bezaubernd. ❤
    Bei dir sieht man auch in deinen Bildern, wie sehr du Hunde liebst.
     
  2. Justy

    Justy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    126
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ Raimund Dein Bild ist einfach toll, wunderschön.
    Du hast recht, ich bin einfach zu zaghaft und versuche schon zu früh zu wischen. Wenn ich mehr Farbe nehme geht es bedeutend besser.
    Habe wieder was dazugelernt. Danke

    Danke Geli, ja ich liebe Hunde, meinen ganz besonders ;-)

    Lg Justy
     
    Raimund gefällt das.
  3. Raimund

    Raimund Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    1.606
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke dir .)

    Ich könnte mir vorstellen das Aquarellpapier sehr gut geht für Pastelkreiden.

    Habe mir jedenfals 45 stück Schmincke Pastelkreiden bestellt und werd da mal ein bisschen testen

    Lg Raimund