Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Weiß jemand....

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten von Mitgliedern an Mitglieder" wurde erstellt von Ernest, 26 September 2018.

1. Ernest

Ernest Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich vermisse Jörg (Malmal) habe schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr von ihm gelesen. Weiß jemand 0b es ihm gut geht?

fragt Ernest

2. MonaB

MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist eine gute Frage.
    Ich habe letztens auch schon überlegt, wo er abgeblieben ist.
    Ich werde später am Tag versuchen,ihn zu erreichen.

3. Annerl

Annerl Forum-Ikone

Punkte für Erfolge:
    113
    Geht mir auch so. Ich vermisse ihn.

4. Malmal

Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Leute,
    habe heute beim kurzen nachschauen die "Vermisten Anzeige" von Erhard gelesen:eek: Es war gewiss nicht meine Absicht, dass ihr euch Sorgen macht, trotzdem möchte ich mich bedanken, dass ihr mich nicht ganz vergessen habt:)

Mir geht es gut, alles ok, ich schaue aber regelmäßig vorbei ohne mich anzumelden solange hier noch ein Stein auf dem anderen steht:rolleyes:
    Die Malerei ist zZt. auf Eis gelegt weil ich anderweitig eingespannt bin. Wenn irgendetwas sein sollte, könnt ihr mir eine PN schreiben, die wird dann an meine Private Email Adresse weitergeleitet. :D

Viele Grüße
    Jörg

tigerlilly und MonaB gefällt das.
  5. Ernest

Ernest Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Jörg,
    na dann hat sich meine Frage einerseits erledigt, andererseits wiederum gelohnt, weil ich nun weiß, dass es Dir gut geht.
    LG Erhard