Watercolor sprenkel Textur studie !

Raimund

Senior Mitglied
Hallo beisammen,

Größe 21 cm auf 14 cm

Untergrund ; Canson fine face

Farben : Horadam

Motiv ist ohne Foto Vorlage gemalt

Lg Raimund
 

Anhänge

  • engel.jpg
    engel.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 22

Inge

SUPERVISOR
Hallo Raimund,
Tolle Studien. Enorm, was so alles kommt, wenn man es lässt.
Mit dem "Zulassen" hab' ich noch so meine Probleme, der innere Kontroll-Freak ist nicht so einfach zu dämpfen....
 

Raimund

Senior Mitglied
Hallo Raimund,
Tolle Studien. Enorm, was so alles kommt, wenn man es lässt.
Mit dem "Zulassen" hab' ich noch so meine Probleme, der innere Kontroll-Freak ist nicht so einfach zu dämpfen....


Dankeschön Inge :)

Man muss das halt so machen wie als Kind wo man sich noch keinen Kopf gemacht hat.
Beides ist wichtig kontrolle und loslassen. Wenn man ein geistiges Bild vor Augen hat dann brauchst du ein konzept um es auf Papier zu bringen sonst wird das nichts. Je mehr Erfahrung du hast durch experimentieren um so leichter kommt etwas was gut wirkt.

Lg Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben