Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wassertropfen

Dieses Thema im Forum "Öl - Stillleben" wurde erstellt von Lillemut, 10 Mai 2020.

  1. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.614
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke Lillemut und Monika. Heute würde ich noch mehr Kontraste setzen. Das ist die Weiterentwicklung, die man im Laufe der Zeit nimmt.
    LG Marlies
     
  2. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.704
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für den Link, Susanne! Sehenswerte Seite :)
     
  3. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.744
    Punkte für Erfolge:
    113
    Toll! wie immer technisch perfekt dargestellt.

    Joachim
     
  4. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Genau...und so perfekt realistisch dargestellt, dass ich Angst hätte das Bild aufzuhängen, weil ich befürchten müsste, dass die Tropfen die Leinwand runterrinnen und sich in Nichts auflösen...:)
     
    Mon gefällt das.
  5. bruno

    bruno Senior Mitglied

    Registriert seit:
    2 November 2010
    Beiträge:
    2.751
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jackson's Art Supply in Großbritannien bietet eine gute Auswahl von Belgischem Leinen (Claessen's) an, neben einigen anderen Dingen die hierzulande kaum zu finden sind. Die haben gute Preise, auch die Versandkosten sind ganz ok. Ich bestelle da ganz gerne, ich hoffe nur dass das nach dem Brexit auch noch möglich ist...

    https://www.jacksonsart.com/search/?q=Claessen

    https://www.jacksonsart.com/de-de/search/?limit=60&q=Belgian+Linen
     
    Johndell gefällt das.