Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wasserübungen bei Geschenkgefäß

Dieses Thema im Forum "Acryl - Landschaften" wurde erstellt von Mon, 24 Mai 2018.

  1. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.075
    Punkte für Erfolge:
    63
    Annerl, ich danke Dir - auch für Deinen Hinweis. Für Kleinabfall nehme ich auch solche Becher und werde sie demnächst auch dafür bemalen, Acryl eignet sich gut dafür, man kann irgendwas dabei üben und es macht Spaß.
     
  2. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    3.600
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir gefällt es sehr gut,und eine super Idee.
     
  3. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mon, mir gefelld deine Joghurtbecher-Geschenkferpackung sehr.
    Das Glycerin, nimmt man doch nur, damit man/frau lenger die Farbe fermalen kann, oder?
     
  4. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.212
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank, für den klasse Tipp, Monika. Glycerin habe ich immer im Haus. Für Naturkosmetik herzustellen und Ohrentropfen für die Hunde.
     
  5. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.075
    Punkte für Erfolge:
    63
    @elisagos : Vielen Dank, Elisabeth!

    @tigerlilly : Ich danke Dir, Karin. Ja, mit Glycerin trocknet die Acrylfarbe nicht so schnell.

    @Geli : Danke auch für Deinen Tip mit den Ohrentropfen.
     
    tigerlilly gefällt das.