Waschbär

Annerl

Forum-Ikone
Gezeichnet mit Polychromos auf Mi Teintes 24 x 32 cm.
Die Vorlage ist von Ruth Rudolph-pixelio.de
Der Hintergrund gefällt mir hier auf dem Foto überhaupt nicht.
So sieht er im gezeichneten Original nicht aus. Da ist er blasser.
 

Anhänge

  • Waschbär.jpg
    Waschbär.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 175

Ruth

Forum-Ikone
am licht?

glaube ich nicht.im linken ist die pupille richtig groß und im rechten ist es nur ein kleines
schwarzes pünktchen in der mitte des auges.
ich muss mir mal die vorlage ansehen.

habe mal grade geguckt.
die augen sind ja schon ziemlich dunkel im ganzen.sieht eher danach aus als ob die pupillen
in beiden augen nur schwarze punkte in der mitte sind.
 

delphin

Senior Mitglied
och.. ist der niedlich, der ist dir wirklich super gelungen, aber ich finde auch, du solltest noch mal an die Pupillen angehen. Die stimmen nicht. Ansonsten sehr schön gezeichnet.
 

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Annerl........die Pupillen mußt unbedingt umändern.Wie schon geschrieben verschiedene Größen.Er blickt auch mit jedem Auge in eine andere Richtung.:00000295:
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Annerl,

Dein Waschbär ist SPITZE und das mit dem Auge ist nur ´ne Kleinigkeit, die sich ohne großen Aufwand ändern lässt. :00000298:

Gruß
Ernest
 

maja

Forum-Ikone
Bis auaf die Pupillen und den Lichtpunkt im linken Auge, wo du nochmal drangehen sollstest, ist das wirklich toll geworden!
Der HG fällt eigentlich gar nicht so auf - bis du mal mit dem Splender drüber gegangen? Das könnte helfen!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Klasse gemacht, Annerl, nach der Änderung sieht er richtig toll aus.

Der HG ist doch in Ordnung so, passt zum Fell. Auch für den Splender solltest du mehr als eine leichte Schicht Farbe drauf haben.
 

Neueste Beiträge

Oben