Was zum Frühling

melisande

Senior Mitglied
Ich denke das Bild passt zum nahenden Frühlingich habe das ganze mit Acryl auf Leinwand gemalt und den Krug mit einem Schwamm getupft.Das Bild ist für mich im Winzigformatvon 30/50cm.LG Christine
 

Anhänge

  • 20160204_101454-1.jpg
    20160204_101454-1.jpg
    120 KB · Aufrufe: 62
T

Timea

Gast
Gefällt mir auch wieder gut. Wirklich spannend würde ich es empfinden, wenn du einmal aus deinem Farbspekrum herausfallen würdest - auch wenn dir - wie mir - die verwendeten Farben sehr gut gefallen :-)
 

melisande

Senior Mitglied
Gefällt mir auch wieder gut. Wirklich spannend würde ich es empfinden, wenn du einmal aus deinem Farbspekrum herausfallen würdest - auch wenn dir - wie mir - die verwendeten Farben sehr gut gefallen :-)

Aber Timea das bin ich dochdie jetzigen Farben sind für mich schon Neuland ich habe doch vorher diese Farbtöne meistens gemieden. Schau mal bei diesem Bild habe ich 6 verschiedene Farbtöne benutzt und das ist für mich schon vielLG Christine
 
T

Timea

Gast
Aber Timea das bin ich dochdie jetzigen Farben sind für mich schon Neuland ich habe doch vorher diese Farbtöne meistens gemieden. Schau mal bei diesem Bild habe ich 6 verschiedene Farbtöne benutzt und das ist für mich schon vielLG Christine


ich wünsche mir mal eine andere Farbe bei den Blüten.....rosa, oder so.
 

ReneHH

Forum-Guru
gefällt mir auch...obwohl ich das andere vorhin noch ein bisschen besser als dieses hier fand.

das holz, die bretterwand als hintergrund gefällt mir.. auch der krug in diesem stil (siehe vorhin, hab den namen vergessen *g*).
kleiner kritikpunkt..finde den blumenkranz etwas schwebend, hätt hier ggf. etwas schlagschatten angedeutet..
bei der vase hätt ich auch noch da, wo sie von den blüten überragt werden, die schatten etwas dunkler gemacht...muss aber auch nicht..

ansonsten find ich es wieder sehr schön geworden.
 

melisande

Senior Mitglied
Hallo René mit den Schatten muss ich dir recht geben,da tu ich mir immer so schwerund male die extra mich aus Angst etwas zu verschandelnist doch blöd ubd ich weiss dasaber ich freue mich dass es dir auch so gefälltLG Christine
 

Neueste Beiträge

Oben