Was Süßes

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Gefällt auch mir sehr gut. Hast Du richtig plastisch hinbekommen. Habe schon ewig keine Karamellen mehr gegessen.
Bei uns nennt man diese Leckereien auch "Plombenzieher".

Ah nein, das ist ja das Schlimme ;) Die sind nicht hart oder zäh, die ZERGEHEN einfach so im Mund *sabber :tearsofjoy::tearsofjoy:
 

evalena

Forum-Guru
Hi Bea
Die Darstellung deiner Lieblingsleckerei ist dir hervorragend gelungen! :clapping: Ich frage mich beim Betrachten solch feiner Dinge immer wieder, warum kalorienarme Karotten nicht naturgemäss genau so gut schmecken können...;-)
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Nur die Skandinavier kommen an die polnischen Köstlichkeiten ran. Diese erinnern immer ein wenig an ein Sahne Muh-Muh was im Mund einfach aufploppt und den sanften milden Geschmack abgibt ohne zu kauen. Oi, ich glaub, ich hab grad gesabbert.
Sehr gefährlich diese unsagbar leckere Süßigkeit derart naturgetreu darzustellen, zum einen kriegt man Hunger und zum anderen will man sofort und direkt eins haben! Manno.
Das ist Dir wunderbar gelungen, Wawel wäre begeistert. :hearteyes:
 
A

Andrea_justme

Gast
Da bekomme ich gleich Appetit, Bea. Deine Schattierungen gefallen mir sehr gut. Welche Stifte benutzt du?
 

Neueste Beiträge

Oben