Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Was Süßes

Dieses Thema im Forum "Farbstifte und Buntstifte" wurde erstellt von bea74, 16 November 2020.

  1. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    11.115
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....und das völlig zu recht. Die ziehen sogar komplette Zahnteile aus deen Verankerungen :D:D
    LG Erhard
     
    bea74 gefällt das.
  2. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.338
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ah nein, das ist ja das Schlimme ;) Die sind nicht hart oder zäh, die ZERGEHEN einfach so im Mund *sabber :tearsofjoy::tearsofjoy:
     
  3. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.670
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Bea
    Die Darstellung deiner Lieblingsleckerei ist dir hervorragend gelungen! :clapping: Ich frage mich beim Betrachten solch feiner Dinge immer wieder, warum kalorienarme Karotten nicht naturgemäss genau so gut schmecken können...;-)
     
  4. Bunny0904

    Bunny0904 Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2020
    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nur die Skandinavier kommen an die polnischen Köstlichkeiten ran. Diese erinnern immer ein wenig an ein Sahne Muh-Muh was im Mund einfach aufploppt und den sanften milden Geschmack abgibt ohne zu kauen. Oi, ich glaub, ich hab grad gesabbert.
    Sehr gefährlich diese unsagbar leckere Süßigkeit derart naturgetreu darzustellen, zum einen kriegt man Hunger und zum anderen will man sofort und direkt eins haben! Manno.
    Das ist Dir wunderbar gelungen, Wawel wäre begeistert. :hearteyes:
     
  5. Andrea_justme

    Andrea_justme Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Dezember 2020
    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da bekomme ich gleich Appetit, Bea. Deine Schattierungen gefallen mir sehr gut. Welche Stifte benutzt du?