Was 'n los da vorne?

jobr

Aktives Mitglied
Hier ein schnell gemaltes Bild . . . wusste nicht so richtig was machen . . . hab' dann eben dieses gemacht:
eine kleine Effekthascherei :D
Vielleicht wirds übermalt oder ausgearbeitet . . . weiss eben immer noch nicht so richtig.
Ist immerhin 80 x 80 cm
 

Anhänge

  • im-regen1k.jpg
    im-regen1k.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

canvas

Senior Mitglied
Das muss ja ganz was Interessantes los sein da vorne, wenn die leicht bekleidete Dame bei dem Wetter unterwegs ist. :D
Mir gefällt es insgesamt gut.
Für meinen Geschmack vielleicht etwas düstere Farbgebung, aber zum Bild und zur Stimmung passt es natürlich, daher :thumbsup: von mir.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Mir erscheint das Bild eigentlich schon fertig. Bei so einem "Sau"wetter sieht man ja auch nicht, was weiter weg los ist. Die Dame hat schon genug mit ihrem Schirm zu tun und standfest zu bleiben, um nicht umgeweht zu werden. Der Regen tut sein Übriges dazu. Klasse dargestellt, die Weltuntergangsstimmung!!
Liebe Grüße, Conny
 

Ernest

Forum-Ikone
Mir erscheint das Bild eigentlich schon fertig. Bei so einem "Sau"wetter sieht man ja auch nicht, was weiter weg los ist. Die Dame hat schon genug mit ihrem Schirm zu tun und standfest zu bleiben, um nicht umgeweht zu werden. Der Regen tut sein Übriges dazu. Klasse dargestellt, die Weltuntergangsstimmung!!
Liebe Grüße, Conny
....ja sehe ich auch so und außerdem lässt dieses Szenario jede Menge Raum für eigene Spekulationen des jeweiligen Betrachters, mit ein Grund, warum es mir so sehr gefällt!
LG Erhard
 

jobr

Aktives Mitglied
Vielen Dank für euer Interesse.
@AnJa: Im vorderen Bereich könnte ich mir auch noch ein paar dunkle (undefinierbare) Objekte vorstellen.
 

evalena

Forum-Guru
Ich finde das Bild "dä Hit"...:clapping:
Geheimnisvoll....
da kann man beim Betrachten der Fantasie freien Lauf lassen...:-)
 

Neueste Beiträge

Oben