Was hat mich da nur geritten? Familienbild in bunt

ReneHH

Forum-Guru
auch von mir ein kompliment fürs durchhalten, geli...
war wahrlich ein schwieriges projekt.. hast du gut gelöst.
 

Rioja

Aktives Mitglied
Den Sprung ins kalte Wasser hast Du gut gemeistert :00000281: Man muss schon mal was wagen. Sieht super aus! :00000465:
 

Geli

Senior Mitglied
Danke euch, Rioja und Ruth.:00000293:

Meine Freundin und ihre Familie sind sehr begeistert. :00000258: So soll es auch sein.
 

Geli

Senior Mitglied
Oh erstmal Rene. Lieben Dank für dein Kompliment. Das habe ich glatt nicht gesehen. :00000655:
Dabei hast du mich mit deiner Kritik sehr nach vorne gebracht und ich habe durch dich sehr viel gelernt, gerade mit Komplementärfarben und so. :00000298: Da danke ich dir nochmal sehr für deine Mühe. :00000293:

Danke auch dir, Cuby.
Keine Angst, jetzt wird es erst einmal unspannender.
Jetzt bin ich erstmal dabei an dem Stillleben zu scheitern und dann gibt es erst einmal noch Ohren für den Schorsch Cloony und dann werde ich sicher erst einmal viel üben üben üben....... :00000285:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich habs ja gesagt: Das wird ein Superbild. Und es ist ein Superbild geworden. Das Fell vom Hund begeistert mich ganz besonders.
LG Marlies
 

buffy83

Mitglied
Ich kann nur wiederholen was hier schon geschrieben wurde, aber das lass ich jetzt ;), ich find das hast du schon prima hinbekommen.
 

Geli

Senior Mitglied
Rene, hör' uff, ich werd' gleich rot. :laughter0

Danke, Marlies und buffy für euer nettes Lob. :00000293: Ihr spornt mich an. :00000258:
 

Neueste Beiträge

Oben