Was fürs Kinderzimmer

Ingrid B.

Senior Mitglied
das sind richtig kindgerechte Bilder, schön gemalt und total liebenswerte und sympatische Figuren hast du erschaffen
 

Annerl

Forum-Ikone
Das sind sehr gut gelungene Bilder für deine Nichten und Neffen.
Sie werden sich sicher darüber freuen.
 

Inge

SUPERVISOR
Ich hätte nur eine Kleinigkeit: Beim Fisch-Kuss könntest du entweder größeren Farbunterschied Fisch/Froschlippen machen oder aber den Froschlippen einen bläulichen Schatten unter weiter innen an der Schnute geben.
Dann kommt der Rot-Rot-Übergang nicht mehr als Einheit.

Gleiches kannst du mit der Kappe machen: einfach weiter unten dunkler, dann sieht man die Kappenunterseite nicht mehr als Scheibe, sondern sie bekommt Tiefe nach hinten weg.

Deine Nichten werden sich total über den freundlichen Frosch und den sportlichen Löwen freuen! Und mit dem Fisch, der so peinlich abgeknutscht wird, können sie sich sicher identifizieren.
 

SuperAkiii

Mitglied
Vielen Dank für Eure Antworten. Mir ist gerade noch ein altes Foto mit meinem ersten Versuch vom surfenden Löwen in die Hände gefallen.
Komisch damals fand ich das Bild richtig gut. :confused:
026.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

tigerlilly

Senior Mitglied
Hey du, die Bilder sind gerade für Kids echd megacool.
Kritik? .. gibt es nicht.
Die werden sich riiiesig freuen.
Und den Löwen, ich finde beide super, das aktuell gemalte, sowie auch das von damals.
 

Annerl

Forum-Ikone
Das sieht lustig aus. Mir geht es oft so, dass ich, nach längerer Zeit , mein Bild nicht mehr gut finde.
 

Neueste Beiträge

Oben