Wartezeit genutzt

hissl

Senior Mitglied
heute müsste ich mal ein bisschen warten und hab die Zeit genutzt um mal ein bisschen zu zeichnen.
Dazu hab ich einen schwarzen Fineliner benutzt und einen weißen Buntstift und einen Bleisift.
Papier ist aus einem kleinen Ringbuch/Notizbuch mit braunem Papier, was ich bei mir hatte.
Ich hab mir angewöhnt, immer ein kleines Mäppchen mit Stiften und ein Notizbuch in der Tasche zu haben.
So ging die Wartezeit auf jeden Fall schnell vorbei .
Liebe Grüße
Susi
 

Anhänge

  • 36929C32-5BFE-4CDA-BC51-D67645EFC549.jpeg
    36929C32-5BFE-4CDA-BC51-D67645EFC549.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 67

Jam_ART

Forum-Ikone
Bist Du ein Wartezimmer Paparazzi...?..:D

Cool...hat der Zeitungsleser mitbekommen , daß Du Ihn zeichnest ?
Jedenfalls eine gute Skizze
 

hissl

Senior Mitglied
ob der das mitbekommen hat :rolleyes: ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, er hat sich zumindest beobachtet gefühlt :D
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:D:D:D …… von einer netten Dame beobachtet werden.... das passiert dem sicher auch nicht täglich!

Wartezeit optimal genutzt!!
 

AnJa

Moderator
Gut gelungen ist Deine Szizze.
Sich das im Wartezimmer zu trauen, dazu gehört schon etwas.
 

hissl

Senior Mitglied
Ganz lieben Dank für Eure Antworten!
Ich finde, Wartezimmer sind gut geeignet für Menschenskizzen. Die Leute sind da so mit sich selbst beschäftigt, dass sie nicht darauf achten, was andere tun und sie halten schön still und sie bleiben lange genug sitzen.
Ich glaub, der hat nicht gemerkt, dass ich ihn zeichne, nur dass ich ihn ab und zu beobachte.
Liebe Grüße
Susi
 

evalena

Forum-Guru
DIESE Zeit hast du mehr als gut genutzt...:clapping:.
Hab's schon mehrfach selber versucht, aber wenn ich dann so dasitze und mein Block zücke, verliere ich den Mut weil ich denke, der bemerkt ganz sicher was ich da so treibe....;-)
 

hissl

Senior Mitglied
:) Ganz lieben Dank für Eure Antworten !
Naja, einen großen Block habe ich gar nicht benutzt sondern ein kleines Notizbuch ( das ist unauffälliger) . Das ist wie ein kleines Ringbuch und man kann die Blätter herausnehmen und auch wieder hineinhelfen
Liebe Grüße Susi
 

Neueste Beiträge

Oben