Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

"Warten auf Herrchen" SBS

Dieses Thema im Forum "SBS in Aquarell" wurde erstellt von babeck, 20 Juli 2013.

  1. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.310
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallöchen Liebe Happy´s,
    hier zeige ich Euch die Vorgehensweide der Bildes mit der Bulldogge. Es ist zwar schon etwas älter, aber das macht ja sicher nichts.:00000285:

    Aquarell
    60x80cm inkl. Passepartout
     

    Anhänge:

  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.024
    Punkte für Erfolge:
    113
    Deine Vorgehensweise ein Bild zu erstellen ist sehr interessant. Ich glaube ich
    hätte Leine zum Schluss gezeichnet.
     
  3. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.225
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehr interessant ,deine Vorgehensweise. Die Leine hätte ich auch zum Schluss gemacht,aber jeder macht es eben Anders . Auf jeden Fall sieht es sehr gut aus !
     
  4. Merlin

    Merlin Forum-Guru

    Registriert seit:
    13 September 2010
    Beiträge:
    6.362
    Punkte für Erfolge:
    38
    Babsi,i Danke,
    die Vorgehensweise ist sehr interessant
    und das Ergebnis einfach nur toll:00000465::00000465:

    vor allem der Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut.

    So eine engl. Bulldogge hat mal einen Schmuseanfall mit mir bekommen, bis ich neben ihr auf der Wiese saß. Das war ein feuchtfröhliches Erlebnis.

    Liebe Grüße Sonja:00000293:
     
  5. Klein Erna

    Klein Erna Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 August 2012
    Beiträge:
    736
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr sehr schön gut dargestellt gefällt mir !!!!!Lg.Klein Erna
     
  6. henner

    henner Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    3.605
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gefällt mir sehr :)
     
  7. dirtsa

    dirtsa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2012
    Beiträge:
    4.844
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genial .. ich habe nochmal nachgeschaut ...tatsächlich Aquarell! Das ist wirklich toll geworden und noch interessant dazu
     
  8. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    klasse gemacht,babsi

    das gefällt mir gut.
     
  9. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Babsi :00000299:

    ich fand ja Deine Poly-Bilder schon immer wahnsinnig toll, aber das hier ist ja wohl einfach unverschämt genial.

    Ich bin ja nicht so ein fan von aquarell, aber wenn ich sehe, was Ihr alle damit so tolles anstellt, auch bei den Übungen "nebenan", dann juckt es mich schon...

    Wirklich klasse!

    lG
    Bea
     
  10. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    ein gelungenes aquarell! gefällt mir sehr!

    lg Joachim
     
  11. Shanti

    Shanti Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Januar 2011
    Beiträge:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    0
    wunderschön Babsi!! :00000465: Wusste garnicht, das du auch Aquarell beherrscht :00000293:
     
  12. delphin

    delphin Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    4.557
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist ja klasse, danke für den Step :D
     
  13. Atschi

    Atschi Forum-Ikone Administrator

    Registriert seit:
    15 August 2006
    Beiträge:
    13.468
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Babsi, der ist ja toll geworden. Womit hast du denn die Vorzeichnung gemacht? Ist ja kaum etwas zu sehen.
     
  14. Capahu

    Capahu Forum-Ikone

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    15.592
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie gewohnt von Dir eine Klasse Arbeit:00000681:
     
  15. natacup

    natacup Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Februar 2013
    Beiträge:
    3.004
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse gemacht Babsi, gefällt mir sehr, sehr gut:00000298::00000298:
     
  16. Ölpinselchen

    Ölpinselchen Forum-Guru

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin hin und weg.
    Freue mich immer, wenn ich mal wieder ein "genaues" Aquarell sehe.
    (Gewässerte gefallen mir aber auch.:00000285:).
    Es ist aber sehr schön zu sehen, daß man mit Aquarellfarben auch alles malen kann.
    Danke für diesen SBS. Wünsche noch einen schönen Sonntag.
     
  17. kreativfritz

    kreativfritz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 April 2013
    Beiträge:
    326
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Babsi,
    danke, daß Du uns auf dem Werdegang des Bildes mitgenommen hast. Finde das Motiv toll getroffen und gemalt.

    Der Gesichtsausdruck sagt mir: Wieder muß ich warten. Mir egal, ob Herrchen oder Frauchen kommt. Hauptsache es kommt bald jemand!

    Liebe Grüße

    Fritz
     
  18. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.310
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallöchen Annerl, Marion, Sonja, Klein Erna, Ulrich, Astrid, Ruth, Bea, Joachim, Anja, Grit, Atschi Carlos, Renata, Ria und Fritz.
    Ich freue mich, das Euch die SBS gefällt.

    Atschi: Ich habe einen feinen Bleistift zum Vorzeichnen genommen. Hier sieht man es wirlkich nicht so gut. Manchmal radiere ich die zu stark geratenen Linien auch wieder etwas aus.Aber wenn Du das erste Bild anklickst, dann kann man so leichte (wirklich leichte :00000285:) Linien erkennen.
     
  19. Ingi

    Ingi Forum-Guru

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    5.434
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein toller selbstbewusster Typ - und ein sehr schönes Aquarell!
     
  20. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.310
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke schön Ingi.