Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Warten auf den Frühling

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von tanteklara, 18 März 2017.

  1. tanteklara

    tanteklara Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Februar 2014
    Beiträge:
    181
    Punkte für Erfolge:
    16
    In einem Anfall von Meloncholie habe ich heute dieses Bild gemalt. Wo ist der Frühling?
    Dieses Mal nicht gepachtelt nach Sacharow, sondern ganz traditionell mit dem Pinsel.
    Nach langer Zeit2 1/2 von bösen Rheumaschmerzen in der rechten Schulter scheints ja wieder halbwegs zu gehen.
    40x50 Leinwandkarton, Acryl
    kommt noch ein weißer Rahmen drum
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      122,3 KB
      Aufrufe:
      57
  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.338
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schöööööööööööön. :00000258: Schade das Du das Bild nicht zurechtgeschnitten hast.
    Das drumrum lenkt vom eigentlichen Motiv dem Bild ab.
     
  3. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wunderschön dein Bild.:00000299:
     
  4. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    799
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo tanteclara....das ist ein wunderschönes Bild...darf ich an merken ?!...und dein Profilbild ist göttlich...*herzmal*
     
  5. Harzhexe

    Harzhexe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2012
    Beiträge:
    973
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ein schönes Bild...

    und weißer Rahmen passt super gut.:00000298:


    LG von der Harzhexe