Wanderweg Lohme Rügen

Jam_ART

Forum-Ikone
WAUZI !!!!
Das ist absolut GEIL...
Ein Traum..versteh zwar nix von Ölmalerei...aber sieht sehr gekonnt und locker aus...
Gespachtelt ist bestimmt schwieriger als fein malen...oder ?
 

AnJa

Moderator
Hallo Tino,
Dein Wanderweg ist wunderbar dargestellt.
Besonders gut finde ich, wie Du den grauen Farbton im Hintergrund sehr wirkungsvoll eingesetzt hast.
Hast Du das Bild auch direkt bei Igor erarbeitet ?
 

Tino

Aktives Mitglied
Ja ich habe es bei Igor in Moskau gespachtelt. Die Äste habe ich mit den Pinsel in kurzen Strichen gemacht. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Magenta im Bild.
Ich finde es hat gepasst zum Schluss.
 

babeck

Senior Mitglied
Das Bild ist richtig klasse geworden. Vieleicht sind wir den Waldweg auch gelaufen, denn mein Mann und ich waren auch in diesem Jahr auf Rügen.:D Tolle Insel.
 

canvas

Senior Mitglied
Ja ich habe es bei Igor in Moskau gespachtelt. Die Äste habe ich mit den Pinsel in kurzen Strichen gemacht. Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Magenta im Bild.
Ich finde es hat gepasst zum Schluss.

Sieht toll aus. Mir gefällt auch das Magenta für die herbstliche Stimmung, gerade richtig.
Schönes Bild!
 

Ajtep

Senior Mitglied
Hallo Tino, schön war dich bei Igor in Moskau persönlich kennen zulernen! Es war eine unvergessliche Zeit auch für Birthe, Silvia und mich, auch wenn ich schon zum viertel Mal dort war. Ich weiß von Schwierigkeiten von denen du schreibst, doch bei Igor findet man immer einen Abschluss. Ich war aber auch angenehm überrascht, wie Du die anderen Bilder gemeistert hast, Anerkennung!
 

Tino

Aktives Mitglied
Danke auch Du warst ja mit dem Fantastischen Porträt super drauf. Ich würde Deine schönen Bilder einstellen. Die Videos, stelle ich auf meiner Hompage zum Download bereit. Du bekommst von mir einen Link. LG Tino
 

Farbfantasien

Forum-Guru
WOW... was für ein herrliches Bild. Toll, wie du die Farben eingesetzt hast.
Übrigens muss bei mir IMMER Magenta mit rein. Und wenn ich es nur mit einer anderen Farbe mische :D
 

Neueste Beiträge

Oben