Wacken 2016

Georg

Senior Mitglied
Hallo Ihr Lieben, :00000285:

einigen von Euch, dürfte der Titel wahrscheinlich schon reichen um zu wissen wer hier postet :00000726:aber auch wenn ich sonst nicht mehr soviel schreibe, lese ich doch noch mit und schaue mir die Werke hier an. :00000727:

Das hier konnte ich mir jetzt aber doch nicht verkneifen:

IRON MAIDEN ALS HEADLINER AUF DEM W:O:A 2016 und ich hab schon die Karten :00000726: :00000726: :00000726:

Das wird wieder ein megageiles Event und ich freu mich jetzt schon tierisch drauf.

Für alle die, die Musik mit dem Bauch hören, hier mal ein Konzert vom letzten Jahr. :00000727:

https://www.youtube.com/watch?v=vtWm-S4hUC8

LG

Georg
 

Ruth

Forum-Ikone
na hoffentlich wird es nicht wieder so matschig.

für mich wäre das nix. ich würde eh nix sehen.lol
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich hab mich schon gefragt wo der "Wacken Bericht 2015" bleibt, da kam ja nix von Dir Georg, wart ihr dieses Jahr nicht da:00000109:

PS. Maiden sah ich zuletzt bei der "Somewhere in Time-Tour" live....puuuh, ganz schön lange her:think02:
 

Georg

Senior Mitglied
Nein, Atschi und Jörg. Dieses Jahr waren wir nicht dabei und im nachhinein bin ich auch nicht ganz so traurig, dass wir keine Karten mehr bekamen. Aber nicht nur des Wetters wegen :00000285: das Billing war auch etwas mager.

Nächstes Jahr sind wir dann aber wieder dabei. :00000726:

LG

Georg
 

Georg

Senior Mitglied
na hoffentlich wird es nicht wieder so matschig.

für mich wäre das nix. ich würde eh nix sehen.lol



Schade Ruth, Du würdest da mit Deinem schillernden Wohnwagen gut reinpassen :00000298::00000298: und könntest noch so manchem Rookie eine Starthilfe leisten. :angel_3: Hab Deine Bastelarbeiten immer verfolgt und bin schwer beeindruckt. :00000681:

LG

Georg
 

Inge

SUPERVISOR
Georg, zu denen kann man auch anderswo:

27. - 29 Mai 2016 Rockavaria Olympiapark München. Sind schon bestätigt.

Dann könnte dich noch interessieren
http://www.full-metal-mountain.com/de/event/

...und wenn du in Hamburg bist, gehst du brav ins Lunacy, gell? :00000295:

http://www.reeperbahn-hamburg.com/de/location/lunacy/

Zitat aus erster Hand von einem, der dort auflegt:
Gegenüber: "Das TUT mir aber leid, dass du heute arbeiten musstest, wo doch heute Immortal hier gastiert hat, hehe!"
Er: "Weiß ich, die stehen gerade bei mir am Kicker" :00000726:

Geheimtip dort. Die meisten Metal-Bands, die in HH Station machen, gehen dort zum Abfeiern hin - weil sie dort in Ruhe gelassen werden.
 

Neueste Beiträge

Oben