Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wacken 2016

Dieses Thema im Forum "Quasselstrippe" wurde erstellt von Georg, 16 Oktober 2015.

  1. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr Lieben, :00000285:

    einigen von Euch, dürfte der Titel wahrscheinlich schon reichen um zu wissen wer hier postet :00000726:aber auch wenn ich sonst nicht mehr soviel schreibe, lese ich doch noch mit und schaue mir die Werke hier an. :00000727:

    Das hier konnte ich mir jetzt aber doch nicht verkneifen:

    IRON MAIDEN ALS HEADLINER AUF DEM W:O:A 2016 und ich hab schon die Karten :00000726: :00000726: :00000726:

    Das wird wieder ein megageiles Event und ich freu mich jetzt schon tierisch drauf.

    Für alle die, die Musik mit dem Bauch hören, hier mal ein Konzert vom letzten Jahr. :00000727:

    https://www.youtube.com/watch?v=vtWm-S4hUC8

    LG

    Georg
     
  2. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.922
    Punkte für Erfolge:
    38
    na hoffentlich wird es nicht wieder so matschig.

    für mich wäre das nix. ich würde eh nix sehen.lol
     
  3. Atschi

    Atschi Forum-Ikone Administrator

    Registriert seit:
    15 August 2006
    Beiträge:
    13.468
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte eigentlich schon auf den Bericht von 2015 gewartet.
     
  4. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.270
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hab mich schon gefragt wo der "Wacken Bericht 2015" bleibt, da kam ja nix von Dir Georg, wart ihr dieses Jahr nicht da:00000109:

    PS. Maiden sah ich zuletzt bei der "Somewhere in Time-Tour" live....puuuh, ganz schön lange her:think02:
     
  5. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, Atschi und Jörg. Dieses Jahr waren wir nicht dabei und im nachhinein bin ich auch nicht ganz so traurig, dass wir keine Karten mehr bekamen. Aber nicht nur des Wetters wegen :00000285: das Billing war auch etwas mager.

    Nächstes Jahr sind wir dann aber wieder dabei. :00000726:

    LG

    Georg
     
  6. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0


    Schade Ruth, Du würdest da mit Deinem schillernden Wohnwagen gut reinpassen :00000298::00000298: und könntest noch so manchem Rookie eine Starthilfe leisten. :angel_3: Hab Deine Bastelarbeiten immer verfolgt und bin schwer beeindruckt. :00000681:

    LG

    Georg
     
  7. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.601
    Punkte für Erfolge:
    113
    Georg, zu denen kann man auch anderswo:

    27. - 29 Mai 2016 Rockavaria Olympiapark München. Sind schon bestätigt.

    Dann könnte dich noch interessieren
    http://www.full-metal-mountain.com/de/event/

    ...und wenn du in Hamburg bist, gehst du brav ins Lunacy, gell? :00000295:

    http://www.reeperbahn-hamburg.com/de/location/lunacy/

    Zitat aus erster Hand von einem, der dort auflegt:
    Gegenüber: "Das TUT mir aber leid, dass du heute arbeiten musstest, wo doch heute Immortal hier gastiert hat, hehe!"
    Er: "Weiß ich, die stehen gerade bei mir am Kicker" :00000726:

    Geheimtip dort. Die meisten Metal-Bands, die in HH Station machen, gehen dort zum Abfeiern hin - weil sie dort in Ruhe gelassen werden.