Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wäre hier jemand an Fotovorlagen interessiert?

Dieses Thema im Forum "Freie Fotos und Vorlagen" wurde erstellt von evalena, 11 Juli 2015.

  1. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.549
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke euch allen nachträglich für's Reinschauen....:)…..

    von einem Spaziergang.....
    ich kann inzwischen nicht mehr spazieren gehen, ohne dass mir bei gewissen Objekten sofort ein User durch's Hirn geistert.....;-)
     

    Anhänge:

    Mon und Motte gefällt das.
  2. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.549
    Punkte für Erfolge:
    83
    und jetzt noch mein müdes Baby-Spätzchen.....
     

    Anhänge:

    Mon und Motte gefällt das.
  3. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.544
    Punkte für Erfolge:
    113
    SCHÖÖÖÖN Ursela, mein Favorit ist der Winzling, der um Futter bettelt, aber auch die Ausschnitt-Bilder können sich sehen lassen!

    LG
    Erhard
     
  4. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.447
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mir gefallen alle Bilder vor allen der Giebel und die Steine mit Bewuchs. Danke dir.
     
  5. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Süß das Babylein, und interessante Bilder dazu, ganz ganz toll, lieben Dank dafür!
     
  6. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.060
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke für die schönen Fotos.
     
  7. Christina1986

    Christina1986 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie süß das Spätzchen ist.
     
  8. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.549
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke euch für's Kommentieren...:)…..
    muss euch 'was zeigen...:)
    ich habe ja im Mai meine Terrasse sanieren lassen und mir ein kleines Biotop geleistet. Eine Seerose macht dieses zur Augenweide....Und nicht nur das: Ich füttere ja meine Vögel auch im Sommer. Dabei habe ich täglich jeweils gut 30 Spatzen, Meisen, Bachstelze, Gimpel, Grünfinken usw. zu Besuch. Die Meisen haben es den Spatzen vorgemacht. Und jetzt wird mein Biotop - sprich die Seerosenblätter - als Swimmingpool genutzt. Und das mit einer Ausdauer und Begeisterung, dass es eine Freude ist ihnen zuzuschaun. Es war nicht leicht, sie beim Bade vor die Linse zu kriegen. Heute hat es geklappt:
    das erste Foto könnte ein Bilderrätsel sein....
    auf Bild zwei erkennt man was sich da im Biotop der Körperpflege widmet :)
    das Wasser spritzt oft weit herum....
    Bild vier zeigt wie das junge Federbündel nach dem Bade aussieht
    und auf fünf dann ein Senior...(sieht aus wie ein Minigeier :flushed::grinning:)
     

    Anhänge:

    Geli gefällt das.
  9. Christina1986

    Christina1986 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie toll.
    Können das bei der Wärme auch gut gebrauchen.
     
  10. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist ja süß, Ursela.:hearteyes:

    Ich füttere auch im Sommer. Aber zur Zeit lässt sich hier in meinem heißen Garten kein Vogel blicken. Die haben sich alle in den nahen Wald mit Bach verzogen. Auch mein Vogelbad wird verschmäht. :flushed:

    Danke für die vielen lustigen Badebilder.
     
  11. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.549
    Punkte für Erfolge:
    83
    Fast ein Jahr ist inzwischen vergangen...:)
    Ich bin von einer "Auszeit" in den Bergen zurück. (Davos) . Die letzten Monate waren so arbeitsintensiv und ich brauchte Erholung. Die ersten Tage war meine "Grosse" dabei und wir haben einige wunderschöne Tage zusammen geniessen können. Das Wetter wollte Anfangs nicht so recht mitmachen...Aber dann sorgte eine stabile Wetterlage für traumhaftes Bergwetter.
    Ich habe nur wenige Fotos gemacht. Geplant waren viel mehr..;-) Hier ein kleiner Einblick in unsern Ausflug in's Sertig-Tal im Bünderland…(Heimat meines Grossvaters.) Es war soooooooo schön....:)
    Ein sonntäglicher Gruss in die Runde....:)




     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
  12. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.200
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das sind ja sooooo schöne Fotos!
     
  13. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.544
    Punkte für Erfolge:
    113
    ....schön, dass Du unsere Runde wieder bereicherst, liebe Ursela und danke für den bebilderten Gruß aus Davos, der Heimat auch meines Grossvaters, sowie meiner Mutter samt ihren 7 Geschwistern!

    Übrigens: Bei dem Besuch eines Cousins meiner Mutter, er lebte in Lenzerheide und wir waren uns zuvor noch nie begegnet, stellte meine Mutter mich als ihren Jüngsten vor. Er betrachtete mich wortlos von allen Seiten, um dann zu sagen: "Passt, er hat ´nen Bündner Grind" :)

    LG Erhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
  14. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.549
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke Monika :)

    [​IMG]
    das hab ich auch schon gehört...;-)….Mutterseits heiss ich Casutt :) und das sieht man auch...

    **********************************************************************************

    Heute ist bei uns Nationalfeiertag. Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang bei allerschönstem Wetter...
    hier einige Eindrücke von meinem "Spazifizottel"….

    beim ersten Bild sieht man ganz rechts ein wenig vom Zürichsee...Das Naherholungsgebiet ist vom See aus in weniger als 10 Minuten zu erreichen. Es darf nicht überbaut werden...Dafür bin soooo dankbar...Die Schweine waren mein absoluter Favorit. So genussvoll wie die ihre Siesta abhielten...Gut, dass die nicht wissen, dass sie vermutlich zu Weihnachten als Braten auf den Tellern landen...
     

    Anhänge:

  15. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    9.544
    Punkte für Erfolge:
    113
    Schöne Einblicke in Dein Umfeld! Dem weiblichen Maiskolben mit der Hochfrisur bist Du aber nicht nur mit der Kamera zu Leibe gerückt. Köstlich! :) ;)

    LG Erhard
     
  16. Justy

    Justy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    120
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wunderschöne Fotos
    LG Justy
     
  17. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.200
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sehr schöne Fotos!
    Die Maisdame hatte ich doch glatt übersehen, sehr witzig und kreativ - danke Erhard!