Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Wäre hier jemand an Fotovorlagen interessiert?

Dieses Thema im Forum "Freie Fotos und Vorlagen" wurde erstellt von evalena, 11 Juli 2015.

  1. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.519
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Evalena,

    scheint ja als würdest du dich nach dem Winter sehnen. So tolle Landschaftsbilder haben natürlich ihren Reiz und auch ein schöner Spaziergang im Schnee mit blauen Himmel hat was ganz eigenes - Wintersport in den Alpen herrlich, aber dieses Matschwetter - Schneeräumen - Eiseskälte - Rutschpartien mit dem Auto... lässt den Winter bei mir immer etwas nach hinten anstehen.

    Dein verrottetes Blatt in Beitrag 64 ist genau was für mich, zwar will ich es nicht eins zu eins nachmalen, aber für meine Phantasie oder als Ausgangspunkt für weitere Malaktionen - suuuuppper.

    Freue mich auf weitere Fotos.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
     
  2. Ölpinselchen

    Ölpinselchen Forum-Guru

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    38
    Herrrlich, danke für die Winteraufnahmen.
     

    Anhänge:

  3. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.738
    Punkte für Erfolge:
    48
    es gibt so kurze Momente in denen die Sonne eine Blume - rückseitig - so bescheint, dass das Innere der Blume leuchtet als wäre darin ein Glühlämplein versteckt....

    jpg.gif P1010255.jpg

    jpg.gif P1010298 - Kopie.jpg

    P1010301 - Kopie.jpg

    P1030263.jpg

    :00000293:
     

    Anhänge:

  4. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.738
    Punkte für Erfolge:
    48
    jpg.gif P1030248.jpg

    und was hier aussieht wie die Hirnwindungen eines Alien ist spriessender Rhabarber...;-)....

    jpg.gif P1000932 - Kopie.jpg
     

    Anhänge:

  5. Ölpinselchen

    Ölpinselchen Forum-Guru

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sie sind traumhaft schön.
    Danke hast lange nichts gezeigt.
    Fast 2 Jahre!
     
  6. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    209
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die Blüten sind wunderschön! :00000727: Auch der Alien hat was...aber ich musste wie gebannt hinsehen, ob da nicht doch...

    LG, Ulli
     
  7. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.716
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Blüten sind schön. Ganz besonders gefallen mir, momentan die Winterbilder. :D
     
  8. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.173
    Punkte für Erfolge:
    36
    oh, hab schon länger nicht mehr reingeklickt, wie ich gerade merke und einige ganz tolle bilder noch gar nicht gesehen..ganz tolle Fotos.. Sehr interessante Details und wunderschöne Winterbilder - tolle Malvorlagen.
    Danke :)
     
  9. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.117
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Ursela,

    wow, da sind wieder wunderbare Fotos dabei, danke fürs einstellen. Die Engelsflügel und dieses filigran zerfressene Blatt sind wunderschön und auch für mich sind das Engelsflügel, denn es gibt sie !!! :00000298:
     
  10. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.738
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke euch für's Reingucken....:)

    Hier noch einige Fotos aus meinen Ferien in der Toscana....Im Herbst war das Licht immer besonders schön.....

    jpg.gif toscana2011 100.jpg

    jpg.gif toscana2011 271.jpg

    toscana2011 165.jpg

    toscana2011 163.jpg

    toscana2011 077.jpg

    sommerferien 2012 368.jpg

    toscana2011 045 - Kopie.jpg

    sommerferien 2012 068 - Kopie (2).jpg
    :00000293:
     

    Anhänge:

    Blick-Dichter gefällt das.
  11. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.738
    Punkte für Erfolge:
    48
    jpg.gif seifenblasen 018.jpg

    jpg.gif seifenblasen 024 - Kopie - Kopie.jpg

    jpg.gif 030 - Kopie.jpg

    das letzt eingestellte Bild sieht aus wie ein riesiger, fliegender Silikon-Geisterbusen....;-)...
    :00000293:
     

    Anhänge:

  12. Rami

    Rami Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    157
    Punkte für Erfolge:
    16
    Oh, dein Fotoauge gefaellt mir! Fantastische Aufnahmen sind das.

    Danke fuers Einstellen und Teilen. ♡
     
  13. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.738
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Mäuschen ist ein regelmässiger Gast auf meinem Balkon...Ich mag das zierliche Wesen mit den Kulleraugen und hoffe, dass die Katzen es nicht erwischen....

    IMG_1681 - Kopie.JPG 038 - Kopie - Kopie.JPG 053 - Kopie.JPG 055 - Kopie.JPG 069 - Kopie (2).JPG 073 - Kopie.JPG 14.Oktober 17 002 - Kopie.JPG
     
  14. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.270
    Punkte für Erfolge:
    113
    Süße Bilder, Evalena!
    Auch wieder schwarze Eichhörnchen, wie bei Erhard.
    Hier in Berlin gibt es nur rötliche, die ich täglich füttere.

    Und die Maus ist wirklich toll.
    Bin gespannt, wie es bei uns über den Winter im Garten aussieht, ob alle Mäuse noch da sind.
     
  15. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sehr schöne Fotos :)
     
  16. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das Mäuschen ist ja megasüß, ist ein schönes Bild zum Malen, und Störche mag ich auch total, dankeschön!
    Die schwarzen Hörnchen sind böse, wenn sie unsere Hübschen roten ausdünnen. :( Trotzdem hübsch.
    Danke für die Fotos! :)
     
  17. Blick-Dichter

    Blick-Dichter Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    844
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2018
    Motte und AnJa gefällt das.
  18. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    83
    Alex...ganz lieben Dank für Deine Links! Besonders der von der Eichhörnchenhilfe Berlin zeigt auf wie ich zu meiner Meinung kam....die schwarzen und gemischt bunten sind also nicht die bösen, und das es europäische Hörnchen sind. Und endlich weiß ich, warum "unsere" Hörnchen nach Ankunft der grauen immer weniger werden, durch einen Virus! :eek:

    Wie toll, das Du ein Hörnchenretter bist...8 Gramm wogen sie? Oh je, über Deine Hilfe kann ich nur staunen! -Ganz lieben Dank nochmal für Deine Info!!!!

    Ursela....ich nehme alles zurück was ich über das schwarze Hörnchen schrieb :( ich dachte, die echten sind immer rot.
     
  19. Blick-Dichter

    Blick-Dichter Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    844
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja 8 Gramm, das hast Du richtig gelesen
     
    Motte gefällt das.
  20. Mon

    Mon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    971
    Punkte für Erfolge:
    43
    Danke Ursela für Deine tollen Aufnahmen!