Vor dem Turm...

Saskia

Aktives Mitglied
Noch ein weiteres Bild für meine Oma (sie hat sich sehr gefreut und ich hab sogar Aufträge von meinem Onkel bekommen0_o auch gut^^')
Hier gefallen mir die Propotionen etwas besser
Ich hab wieder mit Aquarell,Buntstiften und Pastellkreide gearbeitet ^^'
Allerdings war ich so im Zeitstress, dass ich für den ganzen Hintergrund nicht mehr genug Zeit hatte...
Der Turm im HG ist an die Tillyschanze angelehnt.
Ja, hm, ich hoffe, euch gefällt es auch ein wenig xD
 

Anhänge

  • Mädel.jpg
    Mädel.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 57

patriciatirol

Senior Mitglied
Hallo Saskia!
Das Bild gefällt mir sehr gut. Nur glaub ich stimmen die Proportionen nicht ganz. Zumindest ist das mein Eindruck. Der Körper scheint mir im Vergleich zum Kopf zu klein zu sein. Es wirkt für mich so. Aber die Profis werden sich sicher noch dazu äußern. Aber toll gemacht :00000298:
 

Saskia

Aktives Mitglied
Dankeschön^^
ja, ich hab mittlerweile auch von anderen gehört, dass der Kopf etwas zu groß sei und der Hals zu dick x3 Aber irgendwann krieg ich das auhc nochmal hin xD
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo liebe Saskia,
der Kopf ist auf jeden Fall zu groß - hab auch beim ersten Blick gedacht: " da fehlt doch was"...es sieht ein wenig ungertig aus, als hättest Du auf der linken Seite (vom Betrachter aus) den Körper abrupt beendet.
 

Neueste Beiträge

Oben