Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Vor dem Frost gerettet

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von Leona, 1 November 2012.

  1. Leona

    Leona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    562
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Painter,

    Als es letztes Wochenende so kalt wurde, bin ich schnell noch in den Garten und habe meine Lieblingsblumen für die Vase gepflückt. Dabei ist dann gleich diese kleine Blumenstudie abgefallen. An den Strauß selber habe ich mich noch nicht herangetraut. Das war zu verwirrend - die Blumen waren nicht so gerade gewachsen. Das muss jetzt bis nächstes Jahr warten.

    Liebe Grüße
    Leona
     

    Anhänge:

  2. strichelbine

    strichelbine Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2010
    Beiträge:
    3.202
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wicken, meine Lieblingsblumen. Sehr schön in Szene gesetzt. Zur Bildaufteilung, besser und interessanter für den Betrachter ist es wenn du die Blumen etwas aus der Mitte rückst.
    LG Bine
     
  3. kahuflosa

    kahuflosa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Dezember 2011
    Beiträge:
    1.091
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sieht hübsch aus! Wie wäre es denn mit einem dezenten Hintergrund? Sonst sieht es fast aus wie eine Seite aus dem Pflanzenbestimmungsbuch.

    Liebe Grüße, Hubert
     
  4. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.264
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallöchen Leona,
    sehr schöne zarte Farben.
    Gefällt mir sehr gut. :00000298::00000298::00000298:
    Die Tips der anderen finde ich auch hielfreich.
    Grüsse von Babsi :00000299:
     
  5. Leona

    Leona Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2012
    Beiträge:
    562
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Bine, Hubert und Babsi,
    vielen Dank für Eure Tipps. Sie sind mir auf jeden Fall hilfreich.
    Es ging mir hier darum die Blüten für spätere Projekte festzuhalten. Ich habe sie zwar fotografiert. Aber so gut, dass es als Malvorlage reicht, bekomme ich die Fotos nie hin.
    Viele herzliche Grüße
    Leona
     
  6. LilithT

    LilithT Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2012
    Beiträge:
    2.372
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir gefällts auch gut, aber wie die anderen schon meinten, ein bisschen Farbe würde dem Hintergrund schon gut tun :00000298: