Vor dem Frost gerettet

Leona

Aktives Mitglied
Liebe Painter,

Als es letztes Wochenende so kalt wurde, bin ich schnell noch in den Garten und habe meine Lieblingsblumen für die Vase gepflückt. Dabei ist dann gleich diese kleine Blumenstudie abgefallen. An den Strauß selber habe ich mich noch nicht herangetraut. Das war zu verwirrend - die Blumen waren nicht so gerade gewachsen. Das muss jetzt bis nächstes Jahr warten.

Liebe Grüße
Leona
 

Anhänge

  • Wicke.jpg
    Wicke.jpg
    108 KB · Aufrufe: 82

strichelbine

Senior Mitglied
Wicken, meine Lieblingsblumen. Sehr schön in Szene gesetzt. Zur Bildaufteilung, besser und interessanter für den Betrachter ist es wenn du die Blumen etwas aus der Mitte rückst.
LG Bine
 

kahuflosa

Senior Mitglied
Sieht hübsch aus! Wie wäre es denn mit einem dezenten Hintergrund? Sonst sieht es fast aus wie eine Seite aus dem Pflanzenbestimmungsbuch.

Liebe Grüße, Hubert
 

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Leona,
sehr schöne zarte Farben.
Gefällt mir sehr gut. :00000298::00000298::00000298:
Die Tips der anderen finde ich auch hielfreich.
Grüsse von Babsi :00000299:
 

Leona

Aktives Mitglied
Hallo Bine, Hubert und Babsi,
vielen Dank für Eure Tipps. Sie sind mir auf jeden Fall hilfreich.
Es ging mir hier darum die Blüten für spätere Projekte festzuhalten. Ich habe sie zwar fotografiert. Aber so gut, dass es als Malvorlage reicht, bekomme ich die Fotos nie hin.
Viele herzliche Grüße
Leona
 

LilithT

Senior Mitglied
Mir gefällts auch gut, aber wie die anderen schon meinten, ein bisschen Farbe würde dem Hintergrund schon gut tun :00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben