Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Volle Fahrt voraus! Nr. 2

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von Turquoise, 23 August 2012.

  1. Turquoise

    Turquoise Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    2.180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da mir das erste Bild so einen Spaß gemacht hat http://www.happypainting.de/showthread.php?t=24008 habe ich mich jetzt nochmals darin probiert. Zumal mir die Bewegung fehlt, da ich mit einem Hexenschuss "gesegnet" bin.

    Ich habe mich also voller Dynamik an dem Pinsel ausgetobt (und dabei "Rücken" vergessen).

    Hoffe, dass es auch dynamisch rüberkommt?!
     

    Anhänge:

  2. skrivi

    skrivi Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2008
    Beiträge:
    2.765
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super! Da geht's ganz schön rund!
     
  3. Malise

    Malise Forum-Guru

    Registriert seit:
    29 April 2011
    Beiträge:
    6.080
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh Mann (eh Frau), hatte das erste bewegte Schiff noch gar nicht gesehen...
    Also jetzt: DD - doppeldynamisch!

    Mir gefallen deine Arbeiten einfach immer wieder s..gut!
    Das Licht, die Gischt, die Wellen, einfach alles. Mehr Meer von dir wünsch ich mir.
     
  4. erno

    erno Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2011
    Beiträge:
    3.429
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ,

    Super, es kommt ganz toll rüber. Hätte es um nichts beser gekonnt...:00001753::00001753:
     
  5. maja

    maja Forum-Ikone

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    13.331
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leidensgenossin (quäl mich ja auch grad damit :00000285:) - das hast du aber prima hinbekommen!
    Also wenn ich so "Rücken" habe wie jetzt, kann ich mnich auf gar nichts konzentrieren, da geht schon gar kein malen oder längeres Sitzen, immer nur für kurze Momente. Klasse, dass du die "Rückenzeit" so gut genutzt hast! :00000465:
    Gute Besserung!
     
  6. klecksel

    klecksel Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 April 2012
    Beiträge:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, der wird sich spätestens beim Aufräumen wieder gemeldet haben, gell ?

    Die Dynamik hast Du toll rübergebracht, Bärbel. Diese gigantischen Wellen und die spritzende Gischt......

    Einziger Kritikpunkt von mir: der Bug hat eine schiefe Kante, da stimmt die Flucht nicht ganz. Aber das kann man im Aquarell nicht gut korrigieren.

    Trotzdem: ein schönes Bild !! :00000298::00000298::00000298:
     
  7. Eifelwicht

    Eifelwicht Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Dezember 2011
    Beiträge:
    4.191
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bärbel, da ist Leben in der Bude...äh...auf dem Wasser. Klasse umgesetzt! :00000298:
     
  8. Capahu

    Capahu Forum-Ikone

    Registriert seit:
    4 Juli 2005
    Beiträge:
    15.592
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gefällt mir sehr gut:00000465::00000465:
     
  9. Perry

    Perry Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 Januar 2012
    Beiträge:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei so kabbeliger See möchte ich nicht dabei sein. Tolle dynamik, das Wasser scheint um das Boot geradezu zu explodieren... Großes Kino. Die Farbwahl ist hier dunkler, als bei dem ersten, was für mich dem Bild zu seinem starken ausdruck verhilft.

    LG
    Perry
     
  10. gabriele1960

    gabriele1960 Forum-Guru

    Registriert seit:
    10 Januar 2011
    Beiträge:
    6.647
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Bärbel......erstmal wünsch ich dir,das sich dein Hexenschuß bald wieder verflüchtigt....:00000295:...und nun zum Bild...........super dynamisch ....gekonnt ....gemalt!:00000298:
     
  11. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.710
    Punkte für Erfolge:
    113
    das wasser kommt wirklich sehr dynamisch rüber! klasse!

    lg Joachim
     
  12. grüner Klecks

    grüner Klecks Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2012
    Beiträge:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Bärbel, also dynamischer geht es ja gar nicht... ;-) Da steckt jede Menge Leben drin. Sieht toll aus!!! :00000298:
    Aber "Rücken" ist Mist... Gute Besserung! :00000293:

    LG Birgit :00000237:
     
  13. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...also dieser 2. Versuch ist Dir super gelungen und ist für mich Dein bestes Bild geworden - hast Dich ganz schön gemausert! ;-))))
     
  14. martinpi

    martinpi Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    1.605
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super! Ja, da geht's wild zur Sache!
    Mast- und Schotbruch!
    Martin
     
  15. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.098
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hi Turquoise,

    das hast Du SPITZE gemacht, das gefällt mir!

    LG
    Ernest
     
  16. Frühling

    Frühling Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    4.474
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich schließe mich voll Ernest an:
    Hi Turquoise,
    das hast Du SPITZE gemacht, das gefällt mir!

    Herzliche Grüße
    Jan
     
  17. Turquoise

    Turquoise Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    2.180
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr seid auch SPITZE! Vielen, vielen Dank für eure Kommentare. Macht mich doppelt glücklich: Freude über das Bild, Freude über das Lob!:00001753::00000299:

    Das Boot ist sicher noch ausbaufähig. Aber dieser mein Prototyp hat ja schon mal dynamisches Gewässer überstanden:00000292:
     
  18. Merlin

    Merlin Forum-Guru

    Registriert seit:
    13 September 2010
    Beiträge:
    6.362
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Bärbel,
    da hätte ich doch fast etwas verpasst.
    Ich freue mich so sehr von Dir wieder eine Arbeit zu sehen, habe Deine Bilder sehr vermisst.

    Also das Wasser ist so voller Dynamik und Kraft. Es kommt ganz toll an.
    Das Boot sieht aus als ob es bei dieser rauhen See gerade Steurungsunfähig ist.:00000465:

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Ich hoffe wieder öfter von Dir etwas zu sehen
    Liebe Grüße Sonja :00000293:
     
  19. Ritschi

    Ritschi Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    6.586
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Bärbel,
    kann mich den anderen nur anschließen. Ich finde dieses Bild richtig ausdruckstark. Fantastisch die Farben.
    Bitte mehr davon.
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken.

    LG Regina
     
  20. HEXEnART

    HEXEnART Mitglied

    Registriert seit:
    22 August 2012
    Beiträge:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Bild ist absolut herrlich, und wirkt auf jeden Fall sehr dynamisch ;)