Vielfach bewehrter kleinster Kunsthaarpinsel

enaira

Senior Mitglied
Hallo, Atschi und ein paar andere fragten, welchen feinen Pinsel ich benutze.

Hier nun mein Tipp , vielfach bewehrt in meiner Malschule für Haare, Signaturen und kleinste Details :
da Vinci Nova Synthetics 10/0.

Nach Gebrauch immer gleich säubern und wieder spitz drehen, dann hält der lange.

Viel Spaß damit!

Grüße von Enaira
 
M

MeierLilienthal

Gast
Hallo enaira,
den benutze ich auch für ganz feine Linien, Signatur etc. Der Pinsel ist grün lackiert.

Gruß MeierLilienthal
 
H

Herbybremen

Gast
benutze ich auch ... gibt es augenblicklich im 5er-Set bei Gerstaecker (zumindest in Bremen) im Sonderangebot. Hab mir gerade gestern ein paar Sets besorgt. Übrigens, schaut da mal vorbei ... auch Leinwände sind sehr günstig.

LG Herbert
 

Neueste Beiträge

Oben