viele Orangen:)

lady gaby

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch mein Orangenbild zeigen.:00000295:
50cm x160cm...gemalt nach Wunsch... für die neue Küche unserer Freunde.
Es ist meine eigene Komposition und Idee..natürlich auch die Ausführung.
Den Keilrahmen habe ich selbst gefertigt und bespannt, da es dieses Format nicht fertig zu kaufen gibt.

Schönen Abend euch allen...und liebe Grüße!
Gaby
 

Anhänge

  • Orangen -Acryl.jpg
    Orangen -Acryl.jpg
    82 KB · Aufrufe: 199

Joachim

Forum-Guru
toll! sieht nach viel arbeit aus. macht sich bestimmt super in der neuen küche.

lg Joachim
 

elfriede

Senior Mitglied
Oh,das sieht aber gut aus,ganz tolle Komposition und super umgesetzt,
ich lieeebe Orangen.:00000465:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Uiii... Mal was ganz anderes... ;-) Super Idee! Das wird ganz sicher der Hingucker in der Küche Eurer Freunde sein! Die aufgeschnittenen Scheiben sind der Hammer, da läuft gleich der Saft raus... :00000299:

LG Birgit :00000237:
 

Annerl

Forum-Ikone
Wow.Das sieht spitzenmäßig aus. Einfach nur klasse.
Was für eine Arbeit da drin steckt. Sagenhaft.:00000727:
 

maria-petra

Senior Mitglied
Einfach nur sensationell dein Bild!! :00000681:
Ich dachte im ersten Moment das sei ein Foto, echt wahr!!
Wie lange hast du denn da gebraucht??
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Gaby,
dein Orangenbild ist :00000727: geworden.
Ich habe das Bild gesucht weil ich dachte das ist das Foto, also besser gesagt die Vorlage.
Ein wunderbares Motiv und so nahe liegend, man muss eben nur drauf kommen, SUPER!!!
Deine Freunde haben bestimmt eine riesen Freude damit.
Liebe Grüße eine neidische andrea
 

delphin

Senior Mitglied
oha.. was für eine Fleißarbeit.. und lecker.. würde ich auch gerne hier aufhängen. Ich finde es ist dir hervorragend gelungen.
 

Kornelia

Senior Mitglied
Wow, das ist gut.
Und hier ist es ja nur in klein. Wenn man es in realer Größe sehen könnte mit der ganzen Farbenpracht, muss es noch viel besser wirken.
Das war bestimmt ne Menge Arbeit, die sich aber absolut gelohnt hat.
:00000681:

Lieben Gruß

Kornelia
 

annah

Forum-Guru
Hallo Gaby,

das ist phantastisch. Ein so schönes Bild, frisch und fröhlich. Genau das richtige für eine Küche. Und super ausgeführt von Dir. Gratuliere.

Viele Grüße
Anna
 

Neueste Beiträge

Oben