Videos im Forum

Retti

Chefadmin
Administrator
ich bins mal wieder,

zur Auflockerung habe ich im Forum wieder mal was Neues eingebunden.
In der Navbar findet Ihr jetzt Videos, schaut es euch an.
Dort könnt Ihr in den einzelnen Kategorien eure Lieblingsvideos von YouTube oder MyVideo einbinden.
Die könnt ihr dann im Forum bewerten, ansehen, kommentieren usw. usw.
Auf Wunsch kann ich auch weitere Kategorien hinzufügen.
Ein Video habe ich schon mal eingestellt. Fragen könnte ihr gleich hier.
Keine Angst, es ist alles rechtens so lange keine den Forenregeln widersprechenden Videos eingestellt werden....:00000726:
Von Zeit zu Zeit werde ich ältere Videos wieder löschen.
 

Goldi

Administrator
Administrator
Tolle Idee, Frank!!! :00000936:

ich habe versucht ein Video zu laden, war vom Format ein wmv Video, da geht es wohl nicht. :00000655:

Aber ich werde sicherlich reichlich Futter für die neue Rubrik ranschaffen. :00000282:

Lieben Gruß
Horst
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Hallo Horst,

nein, das geht nicht. Du mußt die URL von MyVideo oder YouTube in das Feld kopieren und dann rechts daneben auf den Button drücken. Dann wird der Rest (Beschreibung und Titel) automatisch reinkopiert. Danach nur noch auf Video senden drücken und fertig.
 
S

sun4fun

Gast
Ganz ehrlich find ich's doof, dass nun auch hier das Forum vermüllt wird. :00000254: Wenn es wenigstens Malvideos wären.... Aber gut, ich brauch da ja nicht hinzuschauen...

Liebe Grüße :00000293:
Petra
 

Retti

Chefadmin
Administrator
ja ja, immer meckern:00000726:Wer sagt denn, dass es keine Malvideos gibt. Sucht sie bei YouTube und stellt sie ein. Dafür ist es ja da. Ich habe schon mal ein paar gefunden. Und ihr braucht nicht meckern von wegen Porno oder so..... Es ist geniale Zeichnerei.....:00000298:
 

Cherubine

Senior Mitglied
Huhu bei YouTube gibts jede Menge Malvideos ich hab da auch schon ein paar mal gesucht und bin fündig gworden wenn ich mal ein interesannes gefunden habe werde ich es hier reinsetzten
LG Heidi
 
D

Devil-su

Gast
!

Ich glaube es nicht,........

Liebe User,
in der letzten Zeit gab es hier im Forum viele traurige Mitteilungen, welche sofort die Gemüter erregten. Schlimme Schicksale und tragische Ereignisse.
Sofort waren alle dabei mit Hingabe sich an dem Thema zu beteiligen, was ja auch anerkenneswert ist und auch demjenigen oft weiterhilft.
Nun kommt mal einer (Retti) her und will den täglichen Alltagstrist mal ein wenig auflockern, da wird dann nur gemeckert. Kann ich nicht verstehen.
Sind wir alle nur noch für Tragödien emfpänglich?
Das Leben ist doch öde genug, da sollten wir doch alle für ein wenig mehr Spaß dankbar sein. Ich konnte zwar die Videos noch nicht ansehen, sicher ein technischer Fehler, aber selbst wenn diese Videos nicht jedem gefallen, so bin ich doch dankbar, dass es hier nun wieder ein wenig mehr Grund zum Lachen gibt. Und glaubt mir ich weiß wovon ich spreche, bin froh, wenn der Tag mir immer mal die Möglichkeit bieten mal herzhaft lachen zu können.
Also,
Danke Retti !!!

Liebe User lacht doch mal wieder, dann geht alles ein wenig leichter.
 
S

sun4fun

Gast
Ich möcht aber auch mal sagen dürfen, wenn ich was nicht so gut find! Bieeeeeete. Völlig wertfrei - nicht meckern, nicht beschwerden, Rettis Arbeit nicht abwerten, einfach nur feststellen, dass ich etwas nicht gut finde. Nicht mehr und nicht weniger.

Liebe Grüße Petra
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Das ist nun mal so.

Einem jeden Menschen recht getan,
ist ein Kunst die niemand kann
.

Aber damit kann ich ganz gut leben,
sonst würde es das Forum nicht geben
.

Ups, das reimt sich ja :00000726:
 

jentra

Senior Mitglied
Genau Retti, die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich habe mir schon einige von den lustigen Tiervideos angesehen und Tränen gelacht. Das war heute morgen ein toller Start in den Tag. Danke dir für den Muskelkater in den Bauchmuskeln.
 

Suse

Forum-Ikone
Also ich habe mir - kurz nachdem Retti seinen Spieltrieb ausgelebt hatte - ein paar Videos angesehen und hatte Bauchschmerzen vom Lachen. Ein wenig bin ich aber auch Devil-su´s Meinung: das Leben besteht nicht nur aus Tragödien und Katastrophen. Aus diesem Grund bin ich Retti sehr dankbar: fast jeder hier hat seine eigenen Sorgen und Nöte, mit denen man fertig werden muß - hey; uns allen tut herzhaftes Lachen doch nur gut! Und wenn Malvideo´s dabei sind - kann es doch nur zu unseren Gunsten sein.
Viele liebe Grüße die Pinselsuse
 

AnJa

Moderator
Genauso sehe ich das auch.

Die Tiervideos sind superlustig und die Malvideos,
die ich kurz ansah,
sehr interessant.
So ist doch fast für jeden geschmack etwas dabei.
Ich begrüße die Idee und deren Umsetzung.

Herzliche Grüße
 

Lukrezia

Senior Mitglied
Ich habe gerade Tränen glacht!
f015.gif
Danke für die tollen Videos und das neue Goodie im Forum, Retti
a013.gif
 

Retti

Chefadmin
Administrator
Schön das es Euch gefällt. Einstellen kann übrigens jeder User. Wenn Ihr was schönes oder interessantes findet, immer her damit.
 

Neueste Beiträge

Oben