"Versuchung"

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Tami,

deine "Versuchung" ist traumhaft schön geworden. Bin begeistert. Licht und Schatten 1A.
Habe mir gerade dein Bild auf der Facebookseite des Fotografen Dirk Ludwig angesehen. Kannst richtig stolz sein.:crown::crown::crown:
Auch dir ein schönes Wochenende.
 

Tami_76

Senior Mitglied
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Regina! Bin ehrlich gesagt auch ein ganz bisschen stolz. ;)
 

Mastix

Forum-Guru
Wirklich wunderschön dein Bild. Auf der Seite von Herrn Ludwig kommt es sehr gut zur Geltung !
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Eine ganz fantastische Arbeit. Leider hat Herr Ludwig Dein Bild beschnitten. Mir gefällt Dein Gemälde sehr viel besser als die Fotografie. Es ist sehr viel ausdrucksstärker.
Liebe Grüße Conny
 
K

karlwei

Gast
ich habe es auch gerade bei FB bewundert, ist sehr schön - kannst ruhig Stolz darauf sein - so wie jeder der sein alt Meister Gemälde fertig gemalt hat.
LG karl
 

Tami_76

Senior Mitglied
Vielen Dank, Marion, Conny und Karl! :)

@ Conny: Ja, er scheint das Bild bearbeitet zu haben. Die Farben sind bei mir auch heller. Aber da ich seine Vorlage ja ebenfalls nicht 100% ig übernommen habe, sind wir wohl quitt! :tearsofjoy:;)
Wann können wir den dein Bild auf der FB-Seite bewundern?
 

AnJa

Moderator
Hallo Tami,
habe mir auch gerade Dein Bild angeschaut auf der FB-Seite.
Bewundernswerte Arbeit!
Du hast allen Grund darauf stolz zu sein!

Habe mir von Regina eine gemopst.:crown:
 

Neueste Beiträge

Oben