Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

"Versuchung"

Dieses Thema im Forum "Öl - Sonstiges" wurde erstellt von Tami_76, 4 März 2018.

  1. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
  2. Ritschi

    Ritschi Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 Februar 2009
    Beiträge:
    6.545
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Tami,

    deine "Versuchung" ist traumhaft schön geworden. Bin begeistert. Licht und Schatten 1A.
    Habe mir gerade dein Bild auf der Facebookseite des Fotografen Dirk Ludwig angesehen. Kannst richtig stolz sein.:crown::crown::crown:
    Auch dir ein schönes Wochenende.
     
  3. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Regina! Bin ehrlich gesagt auch ein ganz bisschen stolz. ;)
     
  4. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wirklich wunderschön dein Bild. Auf der Seite von Herrn Ludwig kommt es sehr gut zur Geltung !
     
  5. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    43
    Eine ganz fantastische Arbeit. Leider hat Herr Ludwig Dein Bild beschnitten. Mir gefällt Dein Gemälde sehr viel besser als die Fotografie. Es ist sehr viel ausdrucksstärker.
    Liebe Grüße Conny
     
  6. karlwei

    karlwei Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2011
    Beiträge:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich habe es auch gerade bei FB bewundert, ist sehr schön - kannst ruhig Stolz darauf sein - so wie jeder der sein alt Meister Gemälde fertig gemalt hat.
    LG karl
     
  7. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielen Dank, Marion, Conny und Karl! :)

    @ Conny: Ja, er scheint das Bild bearbeitet zu haben. Die Farben sind bei mir auch heller. Aber da ich seine Vorlage ja ebenfalls nicht 100% ig übernommen habe, sind wir wohl quitt! :tearsofjoy:;)
    Wann können wir den dein Bild auf der FB-Seite bewundern?
     
  8. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Tami,
    habe mir auch gerade Dein Bild angeschaut auf der FB-Seite.
    Bewundernswerte Arbeit!
    Du hast allen Grund darauf stolz zu sein!

    Habe mir von Regina eine gemopst.:crown: