Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Versuchs Thread ( tangelähnliches Tingeltangel oder Line Grafik )

Dieses Thema im Forum "Tangle-Kunst" wurde erstellt von Jam_ART, 8 Mai 2020.

  1. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.135
    Punkte für Erfolge:
    113
    Deine Superfantasien hast Du wieder super ausgeführt.
     
  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das hast Du super ausgedrückt...:D Danke Mon(ika)
     
  3. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    113
    An Hand der letzten beiden Bildern verstehe ich auch was die Voraussetzung für solche Arbeiten ist.:joycat::joycat::joycat:
    LG Rainer
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    S
    schön , daß Du es verstehst @Rainer ...aber leider versteh ich DICH nicht :flushed:
     
  5. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ach du meine Güte, das kannst du auch nicht verstehen. Ich beziehe mich auf die Bilder von 11.Mai.2020. Ich habe gerade begonnen mir diesen Beitrag zu Gemüte zu führen und bin mit der Zeit total durcheinander gekommen.
    LG Rainer
     
  6. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Entspannter Gartentisch-Nachmittag mit Skizzenblock , Dingsbums ( Stifte etc ) und mit meinem Kaffeehäferl...
     

    Anhänge:

    Mon gefällt das.
  7. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.127
    Punkte für Erfolge:
    113
    Entspannter Gartentisch-Nachmittag? Ich weiß ja nicht, was ihr im Moment für Temperaturen habt.... vielleicht hast du auch einfach keine Probleme mit großer Hitze.... Bei uns ist es seit ein paar Tagen schon früh morgens so warm, dass ich nicht draußen malen möchte.
    Wie auch immer: der Kaffeebecher gefällt mir sehr :)
     
  8. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...im Prinzip schon , aber bei uns ist es für Ende Juni im Schnitt "saukalt"...das ist mein aktuelles Problem...:cool:
    Aber ...es is hoid wia's is...Danke @Monika
     
  9. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.654
    Punkte für Erfolge:
    113
    Sei nicht undankbar Werner! Lieber so ein Wetter als gar kein Wetter...! ;) :D
    Gruß Erhard
     
    Mon gefällt das.
  10. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.207
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die beiden ersten Bilder auf #120 find ich genial lieber Werner :thumbsup:....
     
  11. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Ursela ... das freut sowohl mein Fotografen- wie auch mein Hobby-Künstlerherz...:cool: