Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Versuchs Thread ( tangelähnliches Tingeltangel oder Line Grafik )

Dieses Thema im Forum "Tangle-Kunst" wurde erstellt von Jam_ART, 8 Mai 2020.

  1. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Werner, auf deinen Akt wollte ich erst schreiben nachdem ich die Verrenkung selbst ausprobiert habe. Jetzt ist der Knoten endlich gelöst, aber ich habe es einfach nicht geschafft, die Brust hinter meinen Oberarm zu bekommen. Ich übe weiter :tearsofjoy:
    Zum Tangel-Erhard und Tangel-Albert fällt mir auf, dass die Beiden um den Kopf herum eine Corona tragen:openmouth:. Zumindest sieht es im Vorschaubild so aus. KLASSE
     
  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Erhard ...damit kann ich leben :D:D:D

    @Monika ...???? ...und ich dachte , Du machst Yoga ??;)
    ( nein , ich versteh ehrlich nicht so ganz was Du meinst - welcher Akt ? )
     
  3. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich meine dein Fineliner-Aquarell Akt2 #51:D
    Du hast es toll in die Tangelei eingefügt.
    Aber die Verdrehung im Oberkörper.... ich muss nächste Woche beim Yoga mal fragen, wie man das hinbekommt :tearsofjoy:
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ah das meinst Du ... also ich halte das für möglich ...mußt halt üben, üben , üben...:tonguewink::tonguewink::tonguewink:
     
  5. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bin eifrig dabei :tearsofjoy:
     
  6. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    aber BITTE sei vorsichtig :eek:
    unnamed.gif
     
    Mon gefällt das.
  7. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ach herrje.... Ich fürchte mich jetzt direkt vor Donnerstag :fearscream: Dann gibts auch noch einen Intensivkurs. Also mit halber Teilnehmerzahl...
     

    Anhänge:

    Mon gefällt das.
  8. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    6.055
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Werner, dein eingerahmter Erhard ist eine Wucht!
    Das Beste was ich bisher hier von dir gesehen habe!

    Liebe Grüße Gerda
     
  9. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.128
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja - lieber Werner...der Erhard ist dir unglaublich gut gelungen....toll!!! Aber auch der Einstein....Egal was du angehst - bei dir gelingt's einfach...
     
  10. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also deine Tangel-Frauen sind schon spitze aber die Portraits - der Wahnsinn!
     
  11. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.502
    Punkte für Erfolge:
    113
    ...so isses, dem gibt es aber auch gar nix hinzu zu fügen!!
    LG Erhard
     
  12. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zuerst einmal schönen Dank den drei @Künstler Damen... sowie meinem geschätzten Freund @Erhard

    Also zu den Portraits muß ich fairerweise dazusagen , daß ich sie schon selbst gezeichnet , bzw gemalt habe...aber früher schon.
    Im Original hab ich sie Euch ja schon früher gezeigt , @Erhard in Kuli , A4 bzw @Albert in ... Tusche-Aquarell-Druck-Grafik ... A3 ( ;) )
    Hier die beiden Zeichnungen
    ) Erhard.jpg Tusche-Aquarell-Druck-Grafik_Albert_CANSON Design160_30x42.jpg
    Für die Tangeleien , hab ich mir die kurzerhand die Portraits dieser beiden Genies , via meinem Kollegen PS ausgeborgt und auf ein A4 Blatt geschummelt...:cool:
    Die Tangeleien waren dann der "Freihand Abschluß "...;)
     
    Mon gefällt das.
  13. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.502
    Punkte für Erfolge:
    113
    Werner egal was Du anfasst, Du kannst es !!

    Gruß Erhard
     
  14. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    291
    Punkte für Erfolge:
    43
    Also Tingeltangel*lach*...sehe ich nicht, vielleicht steirisch-Tangel;-)
    Hihi, dachte, den kenne ich doch...Erhard im Tangel, aber nicht getingelt...toll, was du alles draus machst!
    LG
    Eva
     
  15. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.704
    Punkte für Erfolge:
    63
    ist mir ja fast völlig unerklärlich, warum ich hier noch nie reingeschaut habe. Werner, da hast du ja wieder eine super Reihe hingelegt. Die Tangels passen mega gut zu deinen Zeichnungen aus Fineliner und Aquarell. Mit deiner Kreativität könnte man ganze Schulklassen ausstatten und zu Künstlern machen.
    Meine Lieblinge in dieser Reihe sind die Stilleben - gerade das Obst finde ich super gut inszeniert! ... die Augen sind aber auch ein Highlight!
     
  16. babeck

    babeck Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 August 2010
    Beiträge:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    83
    Die Bilder mit der Tangelei und den Aquarellen ist mal etwas ganz anderes und die gefallen mir sehr gut. Denn eigentlich bin ich selber kein Freund der Tangelei. Aber dafür immer offen für neue Ideen, so wie hier.:D:D:D
     
  17. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Erhard , Danke ...das wär schön...

    @eva ...steirisch getanglt...is a guad ( und sehr intensiv ;) )

    ...mir auch , mir auch liebe @karin...unverantwortlich sowas...:D:D:D
    a klans Scherzal...
    DANKE...da entfährt mir ein WAUZI für Dein Lob:cool:

    Danke auch an @Babsi...:)
     
  18. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.036
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bin heute vorm PC gesessen und hab so "herumgesurft"....
    Plötzlich kam mir bei Durchsicht meines "screenshot" Ordners dieser Seeadler unter....
    ( hab ich irgendwann "mal" abgespeichert und vergessen )
    dann gleich Bleistift , Aquarellstifte und einen ( schon leer werdenden ) Fineliner geschnappt...
    und in meinen Aquarell Skizzenblock diesen "Greifer" gezeichnet...
    Wurde ein schnelles 20 Minuten Gekritzel
     

    Anhänge:

    Frau Gerda gefällt das.
  19. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    2.987
    Punkte für Erfolge:
    113
    Dein Seeadler begeistert mich und Deine Tangelei finde ich sehr schön passend dazu.
     
  20. Frau Gerda

    Frau Gerda Forum-Guru

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    6.055
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die art wie du den Seeadler ins Bild gedangelt hast gefällt mir sehr!
    Sicherlich wird dir in dieser Richtung noch einiges einfallen, ich bin gespannt?

    Liebe Grüße Gerda