Versuchs Thread ( tangelähnliches Tingeltangel oder Line Grafik )

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Werner, mir gefällt das Stillleben besonders gut, auch weil es eingefärbt ist. Hier kannst du deine Talente und Fähigkeiten voll ausspielen.
Das Muster hatte ich auch immer gern benützt weil es so gut an Formen anpassungsfähig ist.
Hast du dich schon einmal orientiert was es da noch alles an Möglichkeiten gibt, die Auswahl ist groß und man muss das Rad nicht neu erfinden!

Liebe Grüße Gerda
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo Werner, mir gefällt das Stillleben besonders gut, auch weil es eingefärbt ist. Hier kannst du deine Talente und Fähigkeiten voll ausspielen.
Das Muster hatte ich auch immer gern benützt weil es so gut an Formen anpassungsfähig ist.
Hast du dich schon einmal orientiert was es da noch alles an Möglichkeiten gibt, die Auswahl ist groß und man muss das Rad nicht neu erfinden!

Liebe Grüße Gerda
Danke @Gerda... mir ist schon klar , daß ich keine " neuen" Muster erfunden habe , aber ich will auch nicht unbedingt gezielt herumstöbern , was es so alles gibt..
Ich werde einfach meiner Fantasie freien Lauf lassen ... und sehen was so rauskommt...
( Diese Phase wird - wie ich mich kenne - eh irgendwann wieder von selbst einschlafen...:D:D:D )
 

Annerl

Forum-Ikone
Gott sei Dank.
Jetzt sehen deine Tangels sehenswert aus. Was solch Darstellungen doch ausmachen.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Euch ...
@josi ...:):):)
@Annerl..."sehenswert" ist doch beruhigend , oder ?:D

Schlehen , in Freihand-Fineliner-Aqarell-Getangel-Grafik auf A4 Aquarellpapier von BESTPOINT , 160 g/m²
 

Anhänge

  • Fineliner_Schlehen SW_BESTPOINT160_A4.jpg
    Fineliner_Schlehen SW_BESTPOINT160_A4.jpg
    4 MB · Aufrufe: 70
  • Fineliner-Aquarell-Grafik_Schlehen_BESTPOINT160_A4.jpg
    Fineliner-Aquarell-Grafik_Schlehen_BESTPOINT160_A4.jpg
    2 MB · Aufrufe: 68

Julity

Aktives Mitglied
Tangeln ist auch nicht meins, alles sorgsam, da hätte ich keine Geduld und auch kein Talent auch wenn es echt was hat, es gibt da wahnsinns Sachen!....hihi...aber was du dann draus machst...erst dachte ich o.k, warum nicht...aber jetzt...den Frosch küss ich sogar, toll, mal gucken, was aus ihm wird...*g*
Der Liedtext gefällt mir auch!...ich mochte allerdings als Kind auch Gullivers Reisen.
LG
Eva
 

Jam_ART

Forum-Ikone
..hihi...aber was du dann draus machst...
erst dachte ich o.k, warum nicht...aber jetzt...
LG
Eva
Eine umwerfend wichtige Aussage für mich , baut mich auf ( I wochs , I wochs :D) , belebt mich,
befeuert meine Fantasie , strömt durch meine kreativen Kanäle , "mocht mi hai":D:D:D
is einfach toll...undsoweiterundsofort...
DANKE liebe @eva...you make my day , wie wir in der Steiermark sagen...;)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Oder @Annerl ...was hältst Du von Akt-Skizzen ? ( gibt es auch schon Einige...;) )
Hier 2 Fineliner Skizzen , mit a bissl Farbe aus dem Kopf auf A3 Skizzenpapier
 

Anhänge

  • Liner_Grafik2_Skizzenbuch_A3.jpg
    Liner_Grafik2_Skizzenbuch_A3.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 78
  • Fineliner-Grafik_Akt_BESTPOINT160_30x40.jpg
    Fineliner-Grafik_Akt_BESTPOINT160_30x40.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 63
  • Fineliner-Aquarell-Grafik _Akt_BESTPOINT160_30x40.jpg
    Fineliner-Aquarell-Grafik _Akt_BESTPOINT160_30x40.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 70

Julity

Aktives Mitglied
:)...du machst etwas neues, eigenes draus!
Die letzte Dame gefällt mir sehr...für mich ist es die Fächerdame, du bindest sie total gut ein ins Tangel, das wirkt wie aus einem Guss und die Dame mag ich sowieso, auch wenn sie etwas griesgrämig ist*lach*...ein Gesicht nur durch Striche zum leben zu erwecken, das merke ich mir.
Auch die Farbgebung, toll die Akzente, du lässt trotzdem Raum fürs den Tangel-HG!
Bei der ersten, liegt der Fokus farblich sehr in der oberen Hälfte, da könnte ich mir unten rechts am Oberschenkel im HG noch ein wenig Farbe vorstellen, das rahmt mehr das gesamte ein?...aber ich bin eh ein Harmoniemensch, was die Malerei betrifft...das kann man auch anders sehen!
Wenn du an einer Sache dran bist, gibts wohl kein Halten mehr...toll, wie du dich weiter damit auseinander setzt, erst mal normal und gucken und dann der Schritt zu mehr, mehr sehen, mehr wollen:)
LG
Eva
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Gerda....was bedeutet "aufgeben"???:cool:

Und weil's so schön ist ( ich meine natürlich das Forum ;) )
noch zwei "nockade" Tangel-Damen...
 

Anhänge

  • 20200501_085822.jpg
    20200501_085822.jpg
    3 MB · Aufrufe: 64
  • 20200429_142527.jpg
    20200429_142527.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 65
  • 20200512_095922.jpg
    20200512_095922.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 64
  • 20200512_095850.jpg
    20200512_095850.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 63

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich meinte damit so weiter machen und neue Möglichkeiten herausfinden!
Du hattest angekündigt, dass dies nur ein Test, eine vorübergehende Sache ist!:cool:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Du hattest angekündigt, dass dies nur ein Test, eine vorübergehende Sache ist!:cool:
Ich hab Dich schon verstanden @Gerda....und ICH meinte damit...das ich zuviel herumexperimentiere...und manchmal Vieles was ich schon probiert habe wieder aus den Augen verliere...
Also "ois nua hoibat moch "...:D:D:D
(...alles nur halb(herzig) mache )
 

evalena

Forum-Guru
Deine Tangel-Frauen find ich einfach Spitze lieber Werner....Die können mich richtig begeistern....Vor allem die Fülligen...;-) und die letzten Beiden...Ganz toll!!!
 

Neueste Beiträge

Oben