Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Verschiedenes

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von Annerl, 17 August 2016.

1. marlies+48

marlies+48 Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    48
    Annerl, ich würde auch noch so viel wie möglich aus dem Garten malen und als Erinnerung an die schönen Zeiten an die Wand hängen. Es tut jetzt weh, weil alles auf einmal kommt, aber wenn es die Gesundheit nicht mehr zulässt, muss dieser Sch(r/n)itt gemacht werden. Ein Nachbarsgarten ist in kürzester Zeit total verkommen. Der Mann ist verstorben und die Frau im Pflegeheim. Eine Freundin hat sich immer um den Garten gekümmert, aber dann gab es Probleme zwischen ihr und dem Betreuungsbüro und sie macht nun nichts mehr. Wir haben den hässlichen Anblick und das Unkraut. Wenn dein Garten in guten Händen ist dürfte das für dich ein Trost sein.
    Liebe Grüße Marlies

Annerl und Mon gefällt das.
  2. Annerl

Annerl Forum-Ikone

Punkte für Erfolge:
    113
    Lieben Dank für eure Kommentare. Noch 2 Stunden, dann geht es in den Garten.
    Evt. auch was früher. Mein Arzt hat einen Reha Antrag für mich ausgestellt, den ich in die Post gegeben habe.
    Als er mich sah, waren seine Worte: Die Traurigkeit hat sie noch nicht losgelassen sondern für schlimme
    Depressionen gesorgt. Vielleicht ist es wirklich gut mal von hier wech zu kommen und das mitmehmen, was für
    meine Gesundheit gut tut.