Verlaufsformen

Malfreude

Aktives Mitglied
Hier ein Versuch mit Liquid Acryl, selbst angemischt, da ich die flüssigen Acrylfarben zu teuer finde für solche Versuche...War übrigens ne ganz matschige Erfahrung, aber ich fand das Ergebnis spannend...:00000285:
50x70 auf Keilrahmen
Louvre Acryl
Acrylgel Stifte
Zeit: ca. 6 Stunden
Vielleicht habt Ihr Lust es zu kommentieren?:00000293:
 

Anhänge

  • Farbverlauf fert.jpg
    Farbverlauf fert.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Dagmar,

ich finde dein Bild sehr interessant:

es jat was von einer Aufzeichnung eines Erdbebens auf diesem Kurvenblatt.

Und da der Seismograph scheinbar mitten im Beben stand, sind die Ausschläge nicht nur vertikal sondern auch horizontal. :00000295:

Was heißt denn, du hast dir die Liquid acryl selber angemischt?
"Normale " Acrylfarben mit Wasser oder Acrylbinder verdünnt?

Sie scheinen mir doch immer noch recht deckend zu sein.

Und was bitte sind Acrylgelstifte?
 

Malfreude

Aktives Mitglied
Hallo "Holzwurm",
erstmal herzlichen Dank für Deinen Kommentar!!:00000295:
Um Deine Frage zu beantworten: Ja, ich habe die Louvre Acrylfarben mit Malmittel und einem Teil Wasser verdünnt. Ich denke 2 Drittel Farbe und 1 Drittel der anderen Mischung. Das sieht man am Besten beim Mischen wie dünn es sein soll..
Und Acylgelstifte mit einem Anteil Glitzereffekt( Glitterpen) gibt es bei uns im Bastelladen. Hab ich dort gekauft weil ich die auch nie im Internet gesehen habe. War Zufall...Ich hatte auch mal einen davon gemischt mit normaler Acrylfarbe und ihn für einen nächtlichen Wasserglitzer-Effekt eingesetzt für ein Fluß-Motiv,bei dem sich Häuser im Fluß spiegeln. Die Spiegelungen waren farbig lasiert und die Wasseroberfläche an sich hatte diesen leichten Glitter.Sehr schön!! Zu sehen in meinem Abstrakt-Bild "Skyline von Brisbane"..LG, Dagmar:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben