Verinnerlichung....

Jam_ART

Forum-Ikone
...ja...wenn man(n) "in sich" geht....schaut's außen oft so (blöd) aus....ich hab mich offensichtlich in einer solchen Stimmung erwischt....wildes Selbstportrait.

Bleistiftzeichnung/Mix (mit wilder Freihand Vorskizze in 6H) auf DESSIN Skizzenblock , Güte 220 g/m2...Größe DIN A2 ( ~ 42 x60 cm)...Bleistifte HB bis 8B, dicken Graphit Stift...a bissl Titan Deckweiß von Schmincke...
 

Anhänge

  • Bleistift0_Selbstportrait_DESSIN220_42x60.jpg
    Bleistift0_Selbstportrait_DESSIN220_42x60.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:

Farbfantasien

Forum-Guru
Werner, das Portrait ist GRANDOS!
Ich habe dich direkt erkannt :-)
Klasse finde ich hier, dass das Gesicht realistisch aus dem ansonsten Graphischen herausschaut (ich kann mich so schlecht ausdrücken...)
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Werner,

da Du auf Deinem Avatar den Hut soweit in die Stirne gezogen trägst, kann ich Dich hier natürlich nicht erkennen. Deine hochgeschätzte zeichnerische Handschrift erkannte ich jedoch auf Anhieb. KLASSE gemacht!!

Erhard
 

Mietzhaus

Aktives Mitglied
Mir gefällt auch der Kontrast zum grafischen Hemd sehr gut. Auch das die Brille die Brechung aufweist finde ich toll.

LG
Sabine
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Euch "recht sakrisch"..
@Erhard...über "zeichnerische Handschrift" freu ich mich sehr...
@Joachim....ja...diese Momente...*g*
@Ursela...WAUZI...100 Punkte...Danke
@Sabine...klassische Brechung....klingt interessant....es sind nur ca. 100 strategisch im Haus verteilte Lesebrillen...*g*
@Tami....Selbstportrait...ein Muss jedes narzistisch veranlagten (Pseudo)Künstlers...*g*
@Brigitte....ich zeichne zu 99% Freihand....lächeln etwas weniger...*g*...aber hier zB.:
http://www.happypainting.de/showthread.php?t=48602
 

Inge

SUPERVISOR
Von der Farbdosierung bis zur Ausdrucksgebung
von der Einteilung bis zur Namensgebung
SPITZE!
Das kannst du doch prima z. B. für eine Geburtstagseinladungskarte mit
"Hmmm...wen lade ich nur ein? - EUCH natürlich!"
verwenden.

Maulen auf Empire-State-Building-Niveau:
Der alleine stehende Strich der Schulter-Armlinie führt den Blick vom enormen Hauptfokus weg aus dem Bild. Vermutlich weil er auch noch den größtmöglichen Hell-Dunkel-Kontrast hat. Dort landet immer wieder mein Blick.
 

Annerl

Forum-Ikone
Das bist doch nicht Du? Das ist dein Bruder oder?
Wie Du das schaffst auch noch die Portraits mit Bleistift so gut hinzubekommen, ist mir ein Rätsel.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Werner,

ein wunderbares Portrait und in der Ausführung ganz like Werner, PERFETTO!!! :00000727:
 

Neueste Beiträge

Oben