Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Verfrühtes Ende uneres Urlaubes

Dieses Thema im Forum "Quasselstrippe" wurde erstellt von Annerl, 22 April 2018.

  1. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    2.102
    Punkte für Erfolge:
    83
    Liebe Annerl,
    wie schrecklich, es tut mir so Leid!
    Wünsch dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
     
  2. Frühling

    Frühling Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    4.474
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein aufrichtiges Beileid Annerl und halte die Ohren steif.
    Liebe Grüße
    Jan
     
  3. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.854
    Punkte für Erfolge:
    63
    Annerl auch von mir, mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit!
    "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung"
     
  4. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.338
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe Annerl
    Mein aufrichtiges Beileid.Viel Kraft für die nächste Zeit und fühl dich umarmt von mir.
     
  5. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.255
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da habe ich ein paar Tage Forumspause eingelegt und lese beim zurückkommen sowas schreckliches!
    Liebe Annerl, mein herzliches Beileid und ich wünsch Dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
     
  6. ulliversum

    ulliversum Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    500
    Punkte für Erfolge:
    43
    Auch von mir ganz herzliches Beileid!
     
  7. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.268
    Punkte für Erfolge:
    48
    Herzliches Beileid, Annerl. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft. Fühl dich gedrückt.
     
  8. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    48
    Huhu Annerl,
    ich mocht nicht fassen, was ich las, ..
    trauer.gif
     
  9. Rainier

    Rainier Senior Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2009
    Beiträge:
    2.337
    Punkte für Erfolge:
    48
    Herzliches Beileid Annerl
     
  10. XxMelaniexX

    XxMelaniexX Senior Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2011
    Beiträge:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    113
    :disrelieved::disrelieved::disrelieved:Das tut mir ja leid.
    Mein herzliches Beileid.
     
  11. matuschen

    matuschen Senior Mitglied

    Registriert seit:
    27 Januar 2008
    Beiträge:
    2.457
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh Annerl, das ist ja unfassbar. Das tut mir echt leid für dich. Wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir.
     
  12. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.929
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es tut mir so sehr leid Annerl!
    Meine Gedanken sind bei Dir.
    Viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ich hoffe Sehr, Du hast liebe Menschen in Deiner Nähe, die Dir zuseite stehen.

    Mein herzliches Beileid.

    Liebe Grüße Daniela
     
  13. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    2.156
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ach liebes Annerl,
    das tut mir sehr leid. Da freut man sich auf einen gemeinsamen Lebensabend und dann dieses Ereignis. Auf dich kommt jetzt eine schwere Zeit zu, dafür wünsche ich dir viel Kraft. Ich hoffe du wirst in deiner Familie und Freundeskreis viel Unterstützung erfahren.
     
  14. doris beckmann

    doris beckmann Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich kann es kaum glauben. Ich wünsche dir viel Kraft und eine gute Familie die hinter dir steht.

    Doris
     
  15. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    799
    Punkte für Erfolge:
    18
    aufrichtiges Beileid liebe Annerl .
     
  16. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke für eure freundliche Telnahme. Bin seit gestern Mitternacht wieder zu Hause.
    Mein Mann ist noch auf den Azoren in Ponta Delgada. Wird in einigen Tagen überführt.
    5 Seetage ohne ihn war der Horror. Die Betreung seitens Aida hervoragend. Während der restlichen Reise und dem
    gesamten Ablauf bezüglich Transfer und Flügen. Abflug nach Lissabon und von dort nach Köln.
    Immer war jemand da, er mich erwartete und sich kümmerte. Ich bin darüber soooooooooooooooo dankbar.
     
  17. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Annerl, ich drücke dich noch einmal ganz fest und wünsche dir nochmals für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Unterstützung [​IMG]
     
  18. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schön zu hören, dass du gut betreut wurdest und viel Unterstützung erfahren hast. Ich wünsche dir, dass du auch daheim solche Hilfe hast! Es ist gewiss schwer, in die gemeinsame Wohnung allein zurückzukehren. Ich wünsche dir, dass mit der Überführung alles glatt geht, damit du bald in Ruhe Abschied nehmen kannst.
     
  19. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich danke euch. Mein Sohn ist für mich eine große Stütze.
     
    Motte gefällt das.
  20. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist schön, das benötigst Du auch! Viel Kraft weiterhin, Annerl.