Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Verdammte dieser Erde

Dieses Thema im Forum "Acryl - Sonstiges" wurde erstellt von frohmut, 24 August 2017.

  1. frohmut

    frohmut Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2017
    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Papier 170 gr.
    20 cm x 20 cm
    Acrylfarbe, Zeitungsschnipsel
     

    Anhänge:

  2. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.427
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Frohmut

    Mir gefällt dein Bild sehr gut! Was es eigentlich - und das ist nur meine ganz subjektive Meinung - nicht bräuchte, ist der Text. Manchmal ist weniger - mehr. Und die Figuren in Kombination mit der Farbe sagen für sich alleine - schon genug aus.
    Ich bin ja ein Fan der Art Brut und dein Bild erinnert mich ein wenig an diese Stilrichtung.
    :00000293:
     
  3. frohmut

    frohmut Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juli 2017
    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Ursula,
    danke für deine konstruktive Rückmeldung. Ich arbeite so gerne mit Worten und Sätzen, aber ohne Schrift wäre diese
    s Bild sicher nicht so plakativ geworden und hätte eine bessere Wirkung entfaltet.
    Herzlichen Gruß von Frohmut
     
  4. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für mich hätte es ebenfalls des Textes nicht bedurft, doch verstehe ich Deine Absicht dahinter. Daher wäre es sicher auch spannend, das Thema nochmal in größerem Format umgesetzt zu sehen.
     
  5. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.929
    Punkte für Erfolge:
    63
    Stimmt ein wenig traurig. Gefällt mir gut, Dein Werk.
     
  6. Tat

    Tat Mitglied

    Registriert seit:
    13 August 2017
    Beiträge:
    77
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich muss mich anschließen, ohne den Text wäre es viel aussagekräftiger, aber auch so finde ich es wirklich gut! Man kann einiges reininterpretieren :)
     
  7. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.611
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein gelungenes Werk. Es stimmt mich nachdenklich.
    Die Farben finde ich toll.
    Die Schrift hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Sie stört mich aber auch nicht.
     
  8. Merlin

    Merlin Forum-Guru

    Registriert seit:
    13 September 2010
    Beiträge:
    6.362
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frohmut,
    mir passieret es häufiger, daß mich Bilder und Farben körperlich ergreifen.
    Bei Deinem Bild ist das so. Dein Bild wühlt mich auf und bringt mich innerlich zum Zittern