Verdammte dieser Erde

frohmut

Mitglied
Papier 170 gr.
20 cm x 20 cm
Acrylfarbe, Zeitungsschnipsel
 

Anhänge

  • Verdammte dieser Erde.jpg
    Verdammte dieser Erde.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 106

evalena

Forum-Guru
Hallo Frohmut

Mir gefällt dein Bild sehr gut! Was es eigentlich - und das ist nur meine ganz subjektive Meinung - nicht bräuchte, ist der Text. Manchmal ist weniger - mehr. Und die Figuren in Kombination mit der Farbe sagen für sich alleine - schon genug aus.
Ich bin ja ein Fan der Art Brut und dein Bild erinnert mich ein wenig an diese Stilrichtung.
:00000293:
 

frohmut

Mitglied
Liebe Ursula,
danke für deine konstruktive Rückmeldung. Ich arbeite so gerne mit Worten und Sätzen, aber ohne Schrift wäre diese
s Bild sicher nicht so plakativ geworden und hätte eine bessere Wirkung entfaltet.
Herzlichen Gruß von Frohmut
 

catsndogs

Senior Mitglied
Für mich hätte es ebenfalls des Textes nicht bedurft, doch verstehe ich Deine Absicht dahinter. Daher wäre es sicher auch spannend, das Thema nochmal in größerem Format umgesetzt zu sehen.
 

Tat

Aktives Mitglied
Ich muss mich anschließen, ohne den Text wäre es viel aussagekräftiger, aber auch so finde ich es wirklich gut! Man kann einiges reininterpretieren :)
 

Geli

Senior Mitglied
Ein gelungenes Werk. Es stimmt mich nachdenklich.
Die Farben finde ich toll.
Die Schrift hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Sie stört mich aber auch nicht.
 

Merlin

Forum-Guru
Frohmut,
mir passieret es häufiger, daß mich Bilder und Farben körperlich ergreifen.
Bei Deinem Bild ist das so. Dein Bild wühlt mich auf und bringt mich innerlich zum Zittern
 

Neueste Beiträge

Oben