Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Vatertag

Dieses Thema im Forum "Schmunzelecke" wurde erstellt von Devil-su, 25 Mai 2006.

  1. Devil-su

    Devil-su Gast

    Alles Gute zum Vatertag!!!
    Hallo liebe Männer hier im Forum,
    da ich ja auch zum Muttertag einen längeren Beitrag hier ins Forum gestellt habe, möchte ich euch nicht vernachlässigen und auch euch an dieser Stelle, alles Gute zu eurem Tag wünschen und habe für euch einige kleine Sachen zu schmunzeln herausgesucht.
    Liebe Grüsse Devil-su

    :give_me_f :give_me_f :exclamdan :you_rock: :yes_3: :up: :teasing_n :summer_48 :summer_22 :laughter_ :jumping_2 :fantastic :bubbeling :bubbeling :beer_gree





    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Das einzige Gemüse, das ich mag, ist das Bier:braces:

    Heut' essen wir den Suppenhahn, den wir noch gestern huppen sah'n:laughter0

    Wußten Sie, dass Aftershave nicht das Gegenteil von Mundwasser ist?:blink6_te

    Lieber vom Nachtleben gezeichnet als von Rembrandt gemalt:crazy02:

    Frauen befreit euch! Steigt aus den Betten der Männer, ab in die Küche, Frühstück machen:laughter0

    Liegt der Chauvi platt im Keller, war die Emanze wieder schneller!:bravo:

    Trübsal ist nicht alles was man blasen kann:blink6_te

    Homosexualität ist sicherer als die Pille:buchstabe

    Viagra ist verschreibungspflichtig. Jetzt bekommt der Satz: "Mein Arzt hat mich hängen lassen", eine völlig neue Bedeutung.:hands_dow

    Lieber 1x mit Schneewittchen als 7x mit den Zwergen:clap11:

    Der Mönch lebt nicht vom Brot allein, auch ein Nönnlein muss mal sein.:blink6_te

    Weltfrauentag - das hieß früher 'Frühjahrsputz':tongue_2_

    Eine kinderlose Ehe besteht aus Spassvögeln:bravo:

    Das Fleisch war willig - aber das Gras war nass:blink6_te

    Bei den Vegetariern heißt der Beischlaf "Bestäubung":wave4:



    Nicht alle, die ins Gras beißen, sind Vegetarier:123:

    Umwege erweitern die Ortskenntnis

    Was man im Zug Überfüllung nennt, heißt in Kneipen Atmosphäre:12:



    Aus Kindermund

    Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.:braces:

    Mama schimpft immer, dass der Haushalt eine Syphilisarbeit ist:blink6_te

    Immer soll ich mein Zimmer aufräumen, dabei bin ich als Kind geboren und nicht als Sklave:clap11:

    Für Kartoffelsalat muss man die Kartoffeln erst nackt machen.:blink3:

    Beim Schwitzen wird die Haut undicht und das Wasser sickert raus.:crazy02:

    Ich bin am 27. Juli geboren. Komisch, genau an meinem Geburtstag. :bravo:

    Ich habe Locken, Papa hat Locken, Mama hat nur Haare.:pointing0

    Mein Papa ist Wassermann und meine Mutter ist Wasserwaage.:give_me_f

    Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten..:clap11:

    Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.:blink6_te

    Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es.

    Schwanger werden ist einfach, dafür nimmt die Mama so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.:bravo:

    Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.:braces:


    Mein kleiner Bruder ist schon abgestillt, Jetzt muß er noch abgeflascht werden.:laughter0


    Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen Ihnen kleine Bärte.:clap11:


    Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.:blink6_te

    Meine Mama kauft nur Eier von freilaufenden Bauern.:bravo:

    Im Frühling legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.:blink6_te

    Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.:braces:

    Im Winter legen die Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.:blink6_te

    Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.:laughter0

    Ich brauche keinen Hustensaft, ich kann auch ohne husten.:clap11:

    Meine Mama hat ein Baby im Bauch, aber ich weiß nicht wie sie das runtergeschluckt hat.:blink3:

    Der Unterschied zwischen.....


    Unterschied zwischen einer Jungfrau und einem Fallschirmspringer?


    Es gibt keinen. Bei beiden ist der erste Fehler der letzte:laughter0 ​




    Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Ehemann?


    Klar - der eine hat ein trautes Heim,
    und der andere traut sich nicht heim.:give_me_f ​



    Unterschied zwischen Mann und Frau?


    Die Männer leben schneller;
    Frauen brauchen viel länger um 40 zu werden:blink6_te ​



    "Was ist der Unterschied zwischen Picknick und Panik?" - "Keine Ahnung" -


    "Genau 28 Tage.":thumbs_do ​



    Was ist der Unterschied zwischen einer Möwe und einem Neger?-


    Die Möwe hat einen weißen Schwanz, und der Neger kann nicht fliegen.:pointing0 ​



    Kennst Du den Unterschied zwischen Trimmen und Sex? - Nicht? - Dann trimm dich mal fein weiter!
    Unterschied zwischen der Aktion 'Trimm dich' und Ehebruch?


    Von Trimmen redet jeder, aber keiner tut es...:clap11: ​



    Unterschied zwischen einem normalen Ehemann und einem Bigamisten?


    Der Bigamist spült doppelt so viel Geschirr:thumbs_do ​



    Unterschied zwischen Erbanlagen und Umwelteinflüssen?


    Nun, sieht ein Baby dem Vater ähnlich, dann sind es Erbanlagen; sieht es dem Nachbarn ähnlich, dann sind es Umwelteinflüsse:blink6_te ​



    Unterschied zwischen den vernünftigen und den unvernünftigen Frauen?


    Die Männer schätzen die vernünftigen;
    aber sie lieben die unvernünftigen.:bravo: ​



    Kennst du den Unterschied zwischen einem Klugen und einem Dummkopf?


    Der Kluge hat so viel zu denken, dass er keine Zeit hat zu reden; der Dummkopf hat so viel zu reden, dass er keine Zeit hat zu denken.:blink6_te ​




    Kennst du den Unterschied zwischen einer Predigt und Chappi?


    Chappi ist für den Hund;
    die Predigt ist für die Katz​



    :bravo: :laughter0 :pointing0 .



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Mai 2006
  2. Goldi

    Goldi Administrator Administrator

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, Su!!!:00000299:

    Das sind ja klasse Sprüche und Weisheiten dabei.:00000465:

    Liebe Grüße
    Horst
     
  3. akire

    akire Mitglied

    Registriert seit:
    18 April 2006
    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alles Gute zum Vatertag!!

    Auch ich möchte allen Vätern zum Vatertag gratulieren!
    Macht euch einen schönen Tag und freud euch darüber, wenn ihr mal das Sönnlein zu Gesicht bekommt!!:summer_22



    Devil-su,
    Das sind ja super Sprüche,
    ich habe herzhaft gelacht!!!!!:clap11:
     
  4. Mona 58

    Mona 58 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Oktober 2005
    Beiträge:
    809
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch ich wünsche allen Forumsvätern einen schönen Vatertag!
     
  5. .... ach wie schön ....

    Danke Devil

    LG Herbert
     
  6. Danie

    Danie Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2006
    Beiträge:
    1.865
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach wie schön...:00000285::00000285::00000285:
    Bei einigen Sprüchen muss man einfach lachen.
    Wunderbar.
    :00000281:
    Gruß Danie
     
  7. Cherubine

    Cherubine Senior Mitglied

    Registriert seit:
    2 März 2006
    Beiträge:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr Väter auch von mir einen schönen Vatertag
    (wenn auch das Wetter nicht so danach ist)
    :beer_gree :beer_gree :bubbeling :bubbeling aber bitte nicht so tief ins Glas gucken

    sonst kommt der da

    :ambulance
    Tschüssi Heidi:00000726: :00000726: :00000726: :00000726:
     
  8. wuestenmaus

    wuestenmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 März 2004
    Beiträge:
    995
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich schliesse mich den wuenschen meiner vorgaenger an und hoffe ihr maenner, vaeter und so habt nen tollen tag.
    als einzigsten festtag im jahr verschwieg ich meinem mann den heutigen... hihi. kommt sonst vielleicht auf dumme gedanken!
    solange es den tag hier in jordanien nicht gibt, bin ich ganz sicher stille...
    claudi