Usergalerie

Ruth

Forum-Ikone
Schau doch mal da nach.

Kontrollzentrum oben in der blauen leiste.
Dann links unter einstellungen
Im nächsten fenster scrollst du auf ...anzeige von themen da sind 3 häckchen gesetzt.
Schau ob bei---grafiken anzeigen ---auch ein haken ist.sonst mach einen dahin.

Und das abspeichern ganz unten nicht vergessen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Sichtbare Elemente in Beiträgen Du kannst verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn du eine langsame Internetverbindung hast oder störende Elemente entfernen möchtest. Signaturen anzeigen
Benutzerbilder anzeigen
Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und
 

Annerl

Forum-Ikone
Hab überall ein Häckchen drin und das seit dem ich hier angemeldet bin.
Da stimmt irgendwas nicht mit der Forensoftware habe ich im Gefühl.
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Da stimmt irgendwas nicht mit der Forensoftware habe ich im Gefühl.
Hallo Annerl, dann würden andere auch Schwierigkeiten haben, aber auch bei Ruth hat alles geklappt.(hast du falsch verstanden, denn das Foto von heute ist bei Ruth in der Galerie). Das kann nicht an uns liegen.

Vielleicht schaut Retti hier mal rein.
Hoffnung hab.

Nicht so viel, Retti war schon seit Wochen nicht mehr hier.
 

Annerl

Forum-Ikone
Hoffentlich geht es ihm noch gut.
Nun dann kann ich keine neuen Bilder in die Galerie mehr einstellen.
Ist ja kein Weltuntergang.
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Nein Maja, sie hat erst 12 von 500 Bilder geladen, und der Witz ist ja, wenn du das schwarze Bild das sie geladen hat anklickst, kannst du es richtig sehen.
 

Ruth

Forum-Ikone
Was mir jetzt auch noch aufgefallen ist.

Wenn ich das schwarze bild anklicke steht drunter ja titel--beschreibung u.s.w.
Dann kommt da der bbcode und die url

Bei den anderen bildern stand am ende nicht annerl1 im code und der url.
Bei dem schwarzen schon.

Hast du das bild von wo anders hochgeladen? Als von deinem pc.?
Mach das bild mal in einem malprogramm auf und speichere es meinetwegen
Als katze 123456 ab.
Versuche das mal zu laden.denn katze haste schon.nur musst du das bild auch richtig
neu abspeichern.nicht nur umbenennen.
Oder hast du das Bild 20katze auf deinem pc genannt.
Dann muss das auch so heissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Oh,Mann Annerl, das tut mir jetzt echt leid, hast Du in Deinem Umfeld niemanden, der Dir helfen kann:00000269:ichrufe dann immer meinen Sohn an, der manchmal schon genervt ist :00000285: bin selbst leider ziemlich frei von Wissen, was die Computer-Technik angeht!! Drücke Dir alle Daumen, dass Dir jemand helfen kann!!
LG biribi :00000156:
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Ha,Ha, ich nerve ihn schon genug, da würde er sich aber freuen :00000572:
Hoffe, Annerl kriegt das bald hin :00000298:Toi,toi,toi!!
LG biribi:00000156:
 

Georg

Senior Mitglied
Ganz rund scheint die Usergalerie aber doch nicht zu laufen.
Ich habe gerade eine angelegt, sind ja nur 2 Felder.

Username: Georg
Beschreibung: Digitales mit Mandelbulb 3D

Ergebnis:

Username: Georg
Beschreibung: Georg

Wenn ich in Username aber die Beschreibung eingebe und in der Beschreibung den Usernamen, stimmt wieder alles. Zuordnungsfehler??

Beim Bild hochladen hatte ich allerdings keine Probleme.

LG

Georg
 

Annerl

Forum-Ikone
So ist es bei mir auch.
Username: Annerl
Beschreibung: Landschaften

Ergebnis
Username: Annerl
Beschreibung: Annerl
Dann muss ich die Zuordnung auch mal öndern
 

Annerl

Forum-Ikone
Tatsächlich.
Habe ich geändert:
Username: Landschaften
Beschreibung: Annerl

Ergebnis: Galerie
Username Annerl
Beschreibung Landschaften
 

Neueste Beiträge

Oben