Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Urlaub Februar 2020

Dieses Thema im Forum "An- und Abmeldungen" wurde erstellt von Annerl, 12 Februar 2020.

  1. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.904
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallöchen zusammen.
    Am 23.02. werde ich die Kanarenreise wiederholen.
    Diesmal leiste ich mir eine Balkonkabine. Im Dezember war eine Meerblickkabine.
    Die neue Reise ist ca. 400 € preiswerter obwohl Balkon normal teurer ist.
    Es ist mal wieder eine Fluchtreise.
    Am 27.02. hätten wir Goldhochtzeit gefeiert. In Planung war evt. Malediven oder eine tolle Kreuzfahrt.
    Hat nicht sollen sein.
    Damit ich hier nicht alleine bin und ins Elend rutsche, verreise ich lieber.
    Bin wieder eine Woche unterwegs.
    Hoffentlich ist das Wetter wieder so schön wie im Dezember.
     
  2. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.084
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gute Entscheidung Annerl, da wünsche ich schon jetzt traumhaftes Wetter, nette Bekanntschaften, gute Erholung und eine gesunde Heimkehr!
    LG Erhard
     
  3. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.904
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Erhard. Ich bin tatsächlich Urlaubsreif.
     
  4. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.997
    Punkte für Erfolge:
    113
    Erhard Wünschen schließe ich mich gerne an!
    Eine wunderbare Reise wünsche ich dir, Annerl!!
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.904
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Moni. Ich freue mich ganz besonders auf Madeira. Da gibt es leckeres Eis für nur 1,50€.
     
    MonaB gefällt das.
  6. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.084
    Punkte für Erfolge:
    113
    .....und Madeira-Sauce :D:D:D
    LG Erhard
     
    MonaB gefällt das.
  7. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.904
    Punkte für Erfolge:
    113
    Auch aber am liebsten esse ich Gambas al Ajillo. Garnelen in heißen Knoblauchöl und das auf Lanzarote.
    Mein Mann und ich hatten dort ein Stamm-Restaurant. Dort war ich auch im Dezember.
     
    MonaB gefällt das.
  8. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.602
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich schließe mich den guten Wünschen an - hab eine tolle Reise und komm uns gesund und munter wieder - ein bisserl ist es ja noch bis dahin.

    Ich werde Ende April erstmals auf eine der kanarischen Inseln reisen und es wird Lanzarote sein.
    Ich bin ja schon sooooo gespannt :D
     
  9. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.209
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wünsche dir einen schönen und entspannenden Urlaub, Annerl:)
     
  10. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.908
    Punkte für Erfolge:
    113
    Einen ganz schönen Urlaub wünsch ich dir liebe Annerl….Und dass dir viele nette Menschen begegnen....
     
  11. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.904
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Sonnenwurm, Lanzarote wird dir sicher gefallen. Mein Mann und ich hatten dort auch ohne Kreuzfahrt Urlaub gemacht.
    @Jörg, danke dir.
    @Ursela ebenso danke.
    Werde auf dem Schiff ja Karnevalsontag und Rosenmontag erleben. Habe mir einen grünen Ringelthirt und eine grüne
    Perücke gekauftt. Dazu trage ich eine Sonnenbrille mit weißen Rahmen. Bei der Hose bin ich mir noch nicht sicher.
    Vor einigen Jahren hatten wir in der Karibik auf einer Aida Karneval gefeiert. War richtig lustig.