Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Urban Sketching von Annerl

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Annerl, 3 November 2016.

  1. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.481
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Monika für deinen Besuch.
    Versuch es einfach mal loszuzeichnen. Wenn irgendwass negatives ist, die einfache Lösung:
    Alles wieder verstauen. Es woanders noch mal versuchen.
    Die Leute haben sehr viel Hochachtung vor dem was man da grad macht.
     
  2. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.602
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also ich find's auch cool @Annerl....
    Gut gemacht...bei dieser Sparte ist das viele Zeichnen und Üben besonders erfolgversprechend...man/Frau kann quasi die Fortschritte ständig beobachten... (und Monika soll nicht so untertreiben !!!!)
    Außerden finde ich es lobens- und bewundernswert mit Stift im Heft ..statt mit der Nase im Smartphone herum zu stochern...*g*
    Weiter so...
     
  3. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.216
    Punkte für Erfolge:
    63
    Selbst bin ich kein Urban-Sketcher, bezeichne mich eher als Rural-Sketcher
    und knalle mein gesehenes Zeug direkt aufs Papier. Hängt damit zusammen,
    dass ich im Grunde ein fauler Sack bin. Aber ich bewundere jene, die so eisern
    Skizzieren, denn das gehört mit zur "Grundausbildung" eines Malers, egal
    welches Medium er benutzt - das Auge wird dabei ungemein geschult.
    Gefällt mir sehr gut was Du alles an Motiven aufs Papier bringst!

    Ernst
     
  4. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.436
    Punkte für Erfolge:
    83
    Total interessant, Annerl, prima.
     
  5. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.212
    Punkte für Erfolge:
    38
    Klasse Annerl. Und einfach so aus dem Handgelenk. :thumbsup: Das kann ich garnicht. Tu ich mir sehr schwer damit.
     
  6. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.481
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke für eure netten Kommentare. Hier hilft eigentlich nur die Hemmschwelle zu überwinden.