Ups vorbei-Ei entzwei

red

Senior Mitglied
Hallo Karina,
du solltest mit Eiern sorgfältiger umgehen und dann auch noch den Beweis deiner Tollpatschigkeit selber festzuhalten.:oops: Was ich dir aber zu Gute halte, du hast es sehr gut gemacht.
 

karina

Senior Mitglied
Joachim,Joko und Monika freue mich das es Euch gefällt.
Wie gesagt ist schon zehn Jahre her das Bild und vielleicht würde ich es heute anders malen.:)?
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Oh ja, mach doch mal, Karina. Es wäre sicher spannend, zu sehen, wie du es heute anders machen würdest.
Ich habe das einmal mit einer Ansichtskarte aus der schönen Stadt Grasse gemacht. Mein damaliger Dozent hat mir geraten, nur die Vorlage abzumalen, nicht mein bereits gemaltes Bild. Es sah später komplett anders aus :D
 

Annerl

Forum-Ikone
Deshalb sollte man seine gemalten Bilder nicht so schnell wechschmeißen. Da sieht man ob es eine bessere Malerei geworden ist.
 

AnJa

Moderator
Hallo Karina,
ich finde es auch gut zu Ostern das Bild nochmal zu zeigen.
Kann mich nicht daran erinnern, 2008 war sehr turbulent.

Sehr realistisches Bild und das mit Stiften! Toll gemacht.
 
S

SilviaM

Gast
Das Bild ist so realistisch geworden, ich dachte zuerst dass es ein Foto ist. Super gemacht! :)
 

Neueste Beiträge

Oben