Ups vorbei-Ei entzwei

karina

Senior Mitglied
Hallo

Bin ja auch immer noch im Stiftefieber.
Hier mal das neueste welches für die Küche sein soll.Ich wollte eigentlich Obst und Gemüse wurde dann aber überstimmt.
Vorlage ist von einer FOTO CD.
Hier meine Umsetzung.

Sanford Prismacolor-Polychromos auf Skizzenpapier von Lukas DIN A3.

LG Karina
 

Anhänge

  • 100_0313.jpg
    100_0313.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 181

witchi

Aktives Mitglied
Sieht klasse aus Karina und paßt super in die Küche!
Ich hätte vielleicht die Farbe beim Eiweis einen wenig heller gelassen.
Ich glaub ich muß auch mal versuchen die Prismacolor mit den Polychromos zu mischen.
 

Kowoline

Aktives Mitglied
Also Karina, mal ganz ehrlich, du hast das Bild von der Foto-CD reingesetzt :angel_3: :00000726:

Es ist der Wahnsinn, was einige hier mit den "Buntstiften" zaubern, :00000936:

Da werden die Amis bald neidisch über den großen Teich schauen :00000570:
 

Ruth

Forum-Ikone
hi karina

ich habe das bild in meiner airbrushzeitschrift drin.kenne also die vorlage. super umgesetzt.

lg ruth
 

melgis

Senior Mitglied
Wahnsinn,

was alles so mit Stiften möglich ist, ich glaube ich steige ganz schnell von Bleistift auf Buntstift um und übedamit weiter:00000295:
Dein Ei ist jedenfalls sehr realistisch:00000727:
 

Bobby

Aktives Mitglied
Hallo Karina,

ich weiß nicht warum aber beim ersten Blick hatte ich das Gefühl, als wäre mir das Ei gerade selbst rutergefallen.
So wie "Schei..." - Super gemacht.
 

karina

Senior Mitglied
Hallo

Vielen Dank.Das es so realistisch rüber kommt habe ich erst gesehen nachdem es an der Wand hing.:00000295:
Mein Mann fragte ob ich ein größeres Foto aufgehangen habe.:00000285:

Jetzt überlege ich noch was da jetzt dazu passen würde.Mal schauen was kommt.

LG Karina
 

annah

Forum-Guru
Hallo Karina

Super, völlig genial. Dein Ei sieht echt klasse aus. Eine tolle Idee für die Küche. Gratulation!

Viele Grüße
Anna
 

Lukrezia

Senior Mitglied
Das sieht toll aus, Karina :00000298: Das Eichen ist schon schön glänzend und transparent, aber die Eierschalen haben´s mir angetan, die sind wirklich super geworden :00000727:
 

Gudrun Boelke

Senior Mitglied
Hallo Karina,

einfach fantastisch. So ein Bild für die Küche zu malen ist genial. Da wirst Du bestimmt von Deinen Besuchern noch viele Komplimente bekommen.

Viele Grüße Gudrun
 

karina

Senior Mitglied
Danke Euch allen.
Ich bin schon am nächsten Bild dran.Es sieht nämlich immer noch irgendwie so leer an der Wand aus.

LG Karina
 

sumsine

Senior Mitglied
Huhu, Karina,

dein Bild ist ja sowas von echt geworden - ich glaube, ich würde immer mit einem Lappen dorthin rennen :-)

Mir gefällt, wie sich der Untergrund durch das Eiklar spiegelt - und das Eigelb ist richtig appetitlich geworden!
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo karina,

wenn ich ehrlich sein soll,
würde ich dir raten, das bild NICHT an die Wand zu hängen...

Mensch, da musst du ja jeden Tag den Boden wischen,
weil das Eiklar aus dem Bild tropft :00000726:

KLASSE gemacht :00000727:
 

karina

Senior Mitglied
Hallo Sabine und Heike

Ich wunder mich schon die ganze Zeit was da immer auf dem Fußboden unter dem Bild ist.Jetzt weiß ichs:00000726:


Danke .Freue mich das es Euch gefällt.

LG Karina
 

Annerl

Forum-Ikone
Ja das ist echt schon lange her. 10 Jahre. Gut, dass Du es hervorgeholt hast. Einsame klasse ist das geworden.
 

Neueste Beiträge

Oben