Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Unkelisa Tangeleien 2018

Dieses Thema im Forum "Tangle-Kunst" wurde erstellt von unkelisa, 19 Januar 2018.

  1. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2009
    Beiträge:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    38
    Augenblicklich bin ich mal wieder im Tanglefieber.
    Tangle SbS 6-800x600.jpg Tangelei Fantasie 2  800x600.jpg Tangelei #246  800x600.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
    Bree und Motte gefällt das.
  2. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.448
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das 1. Bild in schwarz-weiss finde ich toll!
     
  3. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2009
    Beiträge:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke @AnJa, das hätte ich in einem anderen Forum als SbS gezeigt.
     
  4. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir gefällt auch das 1. Bild am Besten. Und die Muster denkst du dir alle selbst aus? Entstehen die beim Zeichnen so spontan?
     
  5. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2009
    Beiträge:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke @bambina. Es gibt viele Zentanglemuster mit Beschreibung, wie sie gezeichnet werden, aber ganz viel mache ich spontan. Ich habe auch keinen Plan, was ich zeichnen möchte, außer ich möchte eine Blume, ein Bild oder Ähnliches mit Mustern bestücken.
     
  6. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.499
    Punkte für Erfolge:
    83
    Stark, das 1. und 2. besonders, wirklich gelungen.
     
  7. karina

    karina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    1.266
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Liesel,
    bin wie immer von diesen Bildern begeistert.Habe ja einige davon von Euch bekommen und schaue sie mir immer gerne und mit Freude an.
     
  8. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.240
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das erste Bild ist superschön gelungen. Die anderen natürlich auch, aber Bild 1 ist meins.
    LG Marlies
     
  9. Frau Gerda

    Frau Gerda Senior Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2011
    Beiträge:
    4.981
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo liebe Liesel, mir gefätt auch das erste Bild besonders gut, weil dort eine besondere Dynamik ist. Alle Elemente streben zur Mitte und vereinen sich in der sehr gut gezeichneten Spirale!

    Liebe Grüße Gerda
     
  10. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.727
    Punkte für Erfolge:
    113
    Cool....mache sowas zwar nicht...aber ich kann mir lebhaft vorstellen wie Du hier "Eins" mit den Linien und Mustern wirst...
    Ja ...das Erste ist auch Meins...
     
  11. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich kann dein "Fieber" so gut nachvollziehen :) Und deine Ergebnisse sind auch super:thumbsup:
    Ich will auch mal wieder.....
     
  12. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2009
    Beiträge:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    38
    Herzlichen Dank euch allen. Ich freue mich, dass Euch meine Tangles gefallen.
    Vor einigen Tagen habe ich eins auf DIN A 4 Nostalgie gezeichnet. Das Papier ist schön glatt und nimmt einige Farbschichten auf.
    Blau 1-2018-600x800.jpg
     
    Bree, canvas, AnJa und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das sieht ja richtig platisch aus. Sehr schön.
     
  14. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da ist mir dat Annerl zuvorgekommen :D
    Ich wollte gerade schreiben, dass diese Arbeit richtig dreidimensional herüber kommt. Super:thumbsup:
     
  15. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2009
    Beiträge:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    38
    Abundis 691x691.jpg Danke an euch Beide. Gestern habe ich wieder was gekritzelt. Das Muster Abundies habe ich ein wenig in die Breite gezogen und noch mit ein wenig Fantasiezeichnung versehen.
    Städter pigment Liner, 10 x 10 cm Skizzenbuch
     
    Bree gefällt das.
  16. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2009
    Beiträge:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einige Tangles habe ich inzwischen noch gezeichnet.
     

    Anhänge:

    karina gefällt das.
  17. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.623
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wie aufwändig. Sieht schön aus.
     
  18. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.642
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hach.... das mag ich!
     
  19. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2009
    Beiträge:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke. Ich mag die Tangeleien auch, weil ich nie weiß, was dabei rauskommt.