Unendliche Weiten???

andrea

Senior Mitglied
Hallo Ria,
dein Bild gefällt mir ausgezeichnet gut, interessant wie es entstanden ist, diese vielen Materialien, super.
Mir persönlich gefällt die zweite Variante am besten, aber den Vorschlag von Regina finde ich richtig gut, Signatur hinten drauf und du kannst immer noch wechseln, je nach Lust und Laune.

Wunderschönes Bild gratuliere!!! :00001753::00000298::00001753:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Hallo Jürgen,
ich bin eigentlich auf diese Malerei durch Annette Schmucker Link
gekommen. Durch die DVD's der beiden Künstler wie am Anfang angeben und durch div. Bücher.
Ich fange ja jetzt erst an, macht aber sehr viel Spass.

Hallo Phil, danke Dir auch für Deinen netten Kommentar.

Hallo Andrea, das mit den Materialen zu experimentieren ist unglaublich interessant.
Vor mir ist gerade nichts mehr sicher, was ich glaube verwenden zu können.
Bin gerade sehr am sammeln. Kaffeesatz, Wollfäden, Seidenpapier, Sägemehl, Vogelsand, Backpapier etc.:00000726:
 

Neueste Beiträge

Oben