Und noch ein Vogel.

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo.

Ich schon wieder, mit einem Tier und es hat Gefieder.:00000285:

Das Bild hat Postkartengröße und ist ein Überraschungsgeschenk für eine liebe Tierpatin.
Der Welli gehört ihr, leider war die Vorlage recht klein aber ich denke sie freut sich trotzdem darüber.

Oder was meint ihr?

LG Sunny
 

Anhänge

  • comp_P1400887.jpg
    comp_P1400887.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 70
  • comp_P1400888.jpg
    comp_P1400888.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 69

Ritschi

Forum-Guru
Ein Weihnachtssittich:00000285:. Oh, wie süß.
Das ist doch ein schönes Überraschungsgeschenk. :00000465:
 

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo.

Vielen Dank, ich hätte den Vogel gern etwas größer gezeichnet aber die Vorlage gab das leider nicht her.Das die Dame nichts davon wissen sollte , schwierig um eine grössere Auflösung zu bitten.
Ich bastele zur Zeit an Skizzen für noch ein weihnachtliches Tierbild.
Mal schauen ob es mir gelingt, die Beerdigung meines Opas, am gestrigen Tag, steckt mir noch sehr in den Knochen.

LG Sunny
 

Neueste Beiträge

Oben