Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Umfrage zum Malprojekt

Dieses Thema im Forum "Umfragen für Mitglieder des Forum" wurde erstellt von bea74, 23 September 2017.

?

Abstimmung über die Malprojekte

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 September 2017
  1. Das Malprojekt kann weg

    4 Stimme(n)
    10,8%
  2. Das Malprojekt soll bleiben, wie es ist

    3 Stimme(n)
    8,1%
  3. Das Malprojekt nur mit Oberbegriffen

    9 Stimme(n)
    24,3%
  4. Das Malprojekt mit Oberbegriffen und Bildern

    21 Stimme(n)
    56,8%
  1. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.142
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ihr Lieben :00000293:

    Ich habe jetzt die kompletten Beiträge aus Eurer Diskussion durchgelesen und bin wirklich gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird.

    Ich möchte Euch allen ein dickes Lob aussprechen für die Art und Weise, wie Ihr mit dieser ganzen Diskussion umgegangen seid und auch für die absolut konstruktiven Vorschläge und Ideen. Und zuletzt und vor allem natürlich für den respektvollen Umgang untereinander, obwohl unterschiedliche Meinungen aufeinandergetroffen sind :00000298:

    Ein ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an Moni, die sich für die Malprojekte so unermüdlich engangiert und das am Laufen hält. :00000298:

    Zu dem Punkt "Das Malprojekt mit Oberbegriffen und Bildern" hat Moni mir folgendes geschrieben, was ich als Erklärung hier noch anfügen möchte:
    Das Malprojekt mit Oberbegriffen und Bildern
    (es wird ein Oberbegriff vorgegeben und 3 bis 5 Bilder dazu, man kann nach diesen Bildern malen oder eigene benutzen)

    Es können jederzeit Themen und Bilder vorgeschlagen werden, allerdings nur noch per PN an MonaB, es wird dann eine Vorauswahl getroffen in Bezug auf die „Malbarkeit“ der Bilder


    Ich habe die Vorschläge von Moni genau so übernommen und würde die Umfrage 7 Tage laufen lassen. Wenn ich eine kürzere Zeitspanne nehmen soll, müsst Ihr mir das sagen, dann ändere ich das noch.

    Also los. Bin gespannt :00000293:
     
  2. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.050
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielen Dank Bea, super !!
     
  3. Brigitte70

    Brigitte70 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2015
    Beiträge:
    2.491
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. tigerlilly

    tigerlilly Senior Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2010
    Beiträge:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    38
    :up: Egal wie das Ergebnis wird, ich hoffe sehr, das das Malprojekt wieder mehr Anklang findet.
    Die Freude die viele da hatten, wünsche ich das sie wiederkommt.

    Und wer weis, vieleicht fersuche ich es auch mal. [​IMG]
     
  5. Christina1986

    Christina1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juli 2016
    Beiträge:
    666
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bis jetzt hab ich mich an kein Malprojekt rangetraut.
    Hoffe aber das es nicht wegkommt.
    Sonst kann ich es ja nie versuchen.xD
     
  6. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.212
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Bea.
    Egal wie es endet. Ich mochte die Malprojekte immer.
    Der letzte Vorschlag wird aber viel mehr Arbeit für dich, Moni. Danke schon mal dafür. Ich finde es toll, dass du etwas vorsortierst und Struktur reinbringst.
     
  7. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.481
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich sehe beim letzten Vorschlag keinen großen Unterschied zu vorher außer das es für den, der den Thread leitet, mehr Arbeit erfordert.
     
  8. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.050
    Punkte für Erfolge:
    83
    Na der Unterschied ist doch folgender: statt dass wie bisher alle dasselbe Motiv malen, malt jeder, was ihm zum Oberbegriff einfällt. Die (vermutlich drei) Fotos sind für die gedacht, die grad keine eigenen Ideen haben.
    Wir bekommen also hoffentlich eine schöne unterschiedliche Vielfalt zu sehen.

    Es macht für mich ein wenig mehr Arbeit, bleibt aber im Rahmen, wie ich finde.
     
  9. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Moni!
    Danke dafür, dass Du Dir soo viel Mühe machst!!:00000465:

    lG Thomas
     
  10. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.481
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wer richtig liest...........
    Sollte ich mal machen.
     
  11. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.357
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mir ist aufgefallen, dass seit 2 Tagen keine neuen Stimmen dazugekommen sind. Also schubs ich dieses Thema mal wieder in die "aktuelle Beiträge Liste" ;-)

    Die Umfrage wird am 30.9.2017 um 14:13 geschlossen, vielleicht will sich ja noch wer beteiligen?
     
  12. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.050
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke Lisi !!:00000298:

    Ich hoffe, die spätere Malbeteiligung ist dann so hoch wie die Umfrage-Wahlbeteiligung ...
     
  13. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.481
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das Ergebnis steht ja fest. Bis Morgen kann sich da nichts mehr ändern.
    Wann soll denn der Start sein, ab dem 01.10. :00000269:
     
  14. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.050
    Punkte für Erfolge:
    83
    Nein Annerl, das war ja die Umfrage, ob das Malprojekt überhaupt und in welcher Form weitergeht.

    Wir bleiben im Rhythmus, heißt, das nächste Projekt findet ab November statt.

    Ich muss mir ja auch noch Gedanken machen um den ersten Oberbegriff, und Bilder dazu suchen.
    Deshalb seid ihr gerne aufgerufen, mir eure Ideen diesbezüglich per PN zuzuschicken!