Umfrage Farbstift SbS

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Ihr Lieben,

wer von euch hat also Lust, weitere gemeinsame Steps zu machen?

Und was sollen wir zeichnen?
Denke, vom Obst haben wir erstmal genug.

Ich würde euch bitten, ein paar Vorschläge zu machen!:00000293:
 

bleuCherie

Aktives Mitglied
Also entweder ein Tier (Vögel würden sich da vielleicht anbieten, ein Papagei oder so) oder ein Portrait in Farbe fände ich auch sehr interessant :)
 

Pastelline

Senior Mitglied
Auch, wenn Ihr auf meine Bilder warten müßt, bin ich gerne wieder dabei.

Mich würden Portraits, aber auch Gebrauchsgegenstände interessieren.
Besonders Detail davon z.B. Schraubenwindungen, Flaschenhälse usw.

Komplexere Bildkompositionen fände ich auch interessant - mit Hintergrund z.B.

Bettina


Übrigens, danke für Deine Mühe, die Du Dir mit uns machst.
 

dirtsa

Senior Mitglied
Hurra Mona, das ist ja toll, das du weiter machst. Da freu ich mich wirklich drüber und ich mache geeerne weiter mit. Wollen mal sehen .... ich habe bisher Kirschen, Trauben und einen kleinen Vogel mit Buntstiften gezeichnet.
Somit bin ich da völlig frei und finde alles gut. ;-) Wenn ich ehrlich bin, kommt mir ein farbiges Portrait sehr schwer vor. (Bin ja Anfänger) Aber vielleicht komme ich da ja auch noch hin.
Aber da wir ja Vorschläge sammeln, ich würde gern mal ein Herbstblatt zeichnen. Ich liebe die Herbstfarben.
Ich bin gespannt, was es wird.
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Würde gerne auchmal mit machen, wie lange dauert das, da ich am 25.Sept. für längere Zeit nicht da bin und Tiere wären schon toll!!
LG biribi :00000156:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Gut, gut, da kommen ja ein paar Vorschläge :00000285:

Also Portrait machen wir bestimmt mal, aber erst später - das finde ich selber sehr schwierig.
Tier ist schon nicht schlecht, da kommt es ja nicht soo auf Ähnlichkeit an ...

@biribi, die Steps gehen ja hier im Forum nicht verloren ... du könntest ja theoretisch auch später noch mit-/nachmachen.

Bin mal gespannt, was noch an Ideen kommt ...
 

maja

Forum-Ikone
Leider fehlt mir definitv die Zeit, daran mitzumachen :00000569:, im Moment ist aber überhaupt nicht mal ans Malen zu denken.
Aber es wäre tatsächlich interessant (zugucken werde ich auf jeden Fall! mitmachen vielleicht später), die verschiedenen Materialien auf's Papier zu zaubern - Metall, Gold, Holz, Glas, Papier, Kunststoff ... ich finde das wegen der unterschiedlichen Lichtreflexion schon sehr spannend.
 

Limone

Mitglied
:you_rock: Huraa, es geht weiter!


Mir ist es Wurscht, was mir üben. Ich hab alles nötig:00000655:.


Hauptsache, ich darf wieder mitmachen in dieser tollen Gemeinschaft:give_me_f:give_me_f:give_me_f


LG Limone
 

Juste51

Senior Mitglied
Hallo Moni, toll dass ich Dich erweichen konnte.
Für mich wäre es ganz nett, wenn wir etwas in Blumenrichtung zeichnen könnten, hatte ich sowieso gerade vor.
Aber Astrid`s Vorschlag irgendwas in Richtung Herbst zu machen ist auch nicht schlecht
 

awa

Senior Mitglied
Such mir gerademal die Farben für die Trauben raus. Bin schon hintendran. Ihr seid viel zu schnell.
Es herbstet. Bin daher für Herbstmotiv. Vielleicht Kürbis?
 

SusiK

Aktives Mitglied
Ananas Salbei :angel_3:
Blüht erst im Herbst und hat ziemlich abgefahrene Blüten.. Naja wär so beides in einem. Also tendiere zu Blühendem oder ein Insekt, wär ja auch was.

Viele Grüße

Susanne
 
M

Mareike

Gast
Hallo Moni, ob ich es endlich schaffe, wieder mitzumachen
weiss ich noch nicht, ich versuche es.

Eine Schlange wäre auch etwas, oder eine Schildkröte,
wegen dem Muster.

Gruss Emy

Danke für deine Arbeit.:00000465:
 

dirtsa

Senior Mitglied
Eine Sonnenblume, wäre auch schön. Kürbis fand ich auch gut. Vielleicht beides arangieren ... aber dann ist es wohl wieder ein Stilleben ? Ich bin gespannt ... aber nun muss ich los.....bis nachher

Wäre ja klasse Emy, wenn du auch mitmachst!
 

Motte

Forum-Guru
Danke liebe Wilma, das Du Moni erweichen konntest! :00000465:
Würde auch gern wieder mitmachen...das Motiv wird bei den vielen Vorschlägen bestimmt ausgelost werden müssen :00000726: ich male das, was entschieden wird, sind ja genug Vorschläge. :00000293:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,
habe mich gestern mal durch pixelio und paint my photo gewuselt ... wirklich schöne Herbstmotive, die ich ansprechend finden würde, habe ich nicht gefunden, obwohl zahlreiche Bilder zu finden waren.

Bin ber auf andere, wie ich finde, sehr schöne Motive gestoßen, die ih sehr interessant finde.
Ich stelle jetzt mal drei Bilder vor, und die Mehrheit entscheidet

1.Ara
2. O-Saft
3. Flaschen
 

Anhänge

  • Ara.jpg
    Ara.jpg
    121 KB · Aufrufe: 149
  • Orangensaft.jpg
    Orangensaft.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 147
  • Flaschen im Fenster.jpg
    Flaschen im Fenster.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 147

Filaki

Aktives Mitglied
Hallo Namensvettern:00000299: Toll deine SbS! Also ich habe mir fest vorgenommen auch mitzumachen und hoffe die Zeit dafür zu finden.
Hmmm... :think02: Also ich wäre für den O-Saft und als nächstes dann der Papagei.
 

Sina28

Aktives Mitglied
Erst mal finde ich es :00000727: Mona, dass du mit uns weiter machst :00000298:
(Ich muss zwar noch die anderen SBS nacharbeiten, aber alles zu seiner Zeit --> ich bin so lahm :00000726: )

Über ein Herbstmotiv hätte ich mich auch gefreut, aber man braucht natürlich auch eine geeignete Vorlage. Und dir muss es ja auch gefallen. Von den 3en spricht mich das letzte Foto, mit den Flaschen, besonders an. Ich hab mal durchsichtiges Glas gemalt, aber noch nie buntes :00000281:
 

Neueste Beiträge

Oben