Umfrage 29. Malprojekt

Motivvorschläge für das 29. Malprojekt

  • Bach

    Stimmen: 6 21,4%
  • Wolken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonnenuntergang AnJa

    Stimmen: 6 21,4%
  • Vergissmeinnicht

    Stimmen: 3 10,7%
  • Sonnenuntergang DK Klaus

    Stimmen: 2 7,1%
  • Frühling an der Feistritz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Insekt in Blüte

    Stimmen: 1 3,6%
  • Küchenschellen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Krümels Tulpe

    Stimmen: 7 25,0%
  • Teddy

    Stimmen: 3 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

marlies+48

Forum-Ikone
Bei mir ist es nicht so, dass das gemalt wird, was an die Wand kommt. So viele Wände haben wir gar nicht. Ich male die Projektmotive gerne in Postkartengröße. Da habe ich auch gleich mal was für die HappyCards.
Den Sonnenuntergang male ich auf jeden Fall.
VG Marlies
 

birdy

Senior Mitglied
Der Sonnenuntergang ist als Foto schön, als Vorlage für ein gemaltes Bild ist es mir persönlich etwas zu schlicht....was solls...ist ein Monatsprojekt und werde es malen.
Mein bevorzugtes Motiv wäre der Bach von Werner gewesen, aber zum Glück "darf" man ja auch anderes ausserhalb des Projekts malen.

Freue mich schon auf die ersten Ergebnisse....wie jedes Monat.
lg,
Erwin

PS: so am Rande, bin nicht am laufenden....kam nach meinem (eher weniger bis gar nicht beachteten) SbS
http://happypainting.de/showthread.php?t=47180
noch was nach? Soweit es geplant war, sollte jedes Monat (oder 2.) ein SbS gemacht werden. Meiner war ja nur wegen der Weihnachtsfeiertage ausgedehnter...
Wäre schade wenn es wieder einschlafen würde....
 

Joko

Senior Mitglied
den Sonnenuntergang - meinen Favoriten - mal ich auf jeden Fall.
Kann bloß ein bißchen dauern - mach noch vorher meine anderen Bilder fertig.
 

Brigitte70

Senior Mitglied
PS: so am Rande, bin nicht am laufenden....kam nach meinem (eher weniger bis gar nicht beachteten) SbS
http://happypainting.de/showthread.php?t=47180
noch was nach? Soweit es geplant war, sollte jedes Monat (oder 2.) ein SbS gemacht werden. Meiner war ja nur wegen der Weihnachtsfeiertage ausgedehnter...
Wäre schade wenn es wieder einschlafen würde....

Das wäre wirklich schade....ich schaue nämlich immer zu, wenn auch leise, wie bei deinem, da ich ja kein Aquareller bin :)
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ja, Birdy, eigentlich sollte da was kommen ... urlaubsbedingt hat der Vormaler um eine kleine Verschiebung gebeten.
Angedacht war ein 2 Monats Rhythmus ... das verschiebt sich jetzt.
Schlimmstenfalls haben wir jetzt einen Ausfall und machen im April weiter.
 

birdy

Senior Mitglied
Danke Mona, bin gespannt auf den SbS....und froh, dass es weiter ein Bestandteil des Forums bleibt.

Ernest,....schön langsam verdächtig wie schnell du malst.....machst du es wie unser 4711 mit Computerprogramm?:00000285:

lg,
Erwin
 

Ernest

Forum-Ikone
Danke Mona, bin gespannt auf den SbS....und froh, dass es weiter ein Bestandteil des Forums bleibt.

Ernest,....schön langsam verdächtig wie schnell du malst.....machst du es wie unser 4711 mit Computerprogramm?:00000285:

lg,
Erwin

Erwin, das nicht gerade, aber 1. liebe ich Sonnenuntergänge und dies besonders am Wasser und 2. Liegt seit über 12 Monaten eine Leinwand 100 x 40 cm samt Rahmen bei mir rum, bzw. wird ständig von einer Ecke in die nächste geschoben und so habe ich gestern vormittags den innerern Schweinehund besiegt und seit längerer Pause mal wieder Pinsel und Farbe hervorgekramt. Heute am späten Nachmittag war das Bild dann fertig.

LG
Erhard
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
So, ihr Lieben, besonders unsere "Schnellmaler" werden erfreut sein:

Hier könnt ihr jetzt eure Bilder zeigen

Danke an Bea
 

Neueste Beiträge

Oben