Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Tulpen nach osmanischem Stil

Dieses Thema im Forum "Acryl - Stillleben" wurde erstellt von Mon, 22 Juni 2020.

  1. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eine interessante Vorgehensweise liebe Mon. Ich find die Idee mit den Tischsets genial. Es sieht sehr sehr schön aus. Und dein Ziel - nämlich die Tulpen "leuchten" zu lassen hast du wunderbar gemeistert!
     
  2. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.260
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ursela, ich habe mich so über Deine positive Einschätzung gefreut, sehe jetzt, dass ich nur im Geiste geantwortet habe. Du konntest meine Gedanken ja nicht lesen ;) vielen Dank jetzt so spät!
     
  3. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    "Im Geiste" reicht manchmal auch liebe Monika...:)
     
    Mon gefällt das.