Tulpe in Lasurtechnik nach KarinV

Mastix

Forum-Guru
Die leuchtet ja richtig. Den Hintergrund finde ich etwas unruhig, aber die Tulpenblüte an sich : Sehr gut gemacht.
Bin auf weitere Bilder gespannt.
 

Ritschi

Forum-Guru
Mir gefällt das Bild sehr gut und auch der HG gefällt mir. Die Tulpenblüte leuchtet richtig gut, so wie Marion schon geschrieben hat.
Das Bild hat was, gerade mit diesem Hintergrund. Geschmäcker sind eben verschieden. Ist auch gut so.
 

Tami_76

Senior Mitglied
Die Tulpe gefällt mir gut, der Hintergrund ist auch nicht so mein Geschmack, aber gut gemacht ! Da muss ich auch mal rein schauen, wenn ich wieder etwas Zeit habe.
 

Annerl

Forum-Ikone
Das Bild sieht gut aus.
Ich sehe hier öfters Blumen, deren Blüten fleischig aussehen. Ist mir vor einigen Tagen schon aufgefallen.
Hier ist das auch der Fall. Sie wirken so dick. Das Zarte fehlt. Aber das ist nur meine Meinung und schmälert das
Bild im Aussehen nicht.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Ingrid!
Deine Tulpe ist super..
Mit Karin habe ich auch schon bei mir zu Hause eine Rose malen dürfen. Es sehr lustig und aber auch sehr interessant.

lG Thomas
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
vielen, vielen lieben Dank an Euch fürs ansehen und kommentieren,
eure Kommentare zum unruhigen Hintergrund haben mich veranlasst diesen noch ein wenig zu bearbeiten,
so sieht es nun aus,
 

Anhänge

  • 20180128_155258 (2).jpg
    20180128_155258 (2).jpg
    742 KB · Aufrufe: 32

Noge

Forum-Guru
Hallo Ingrid,
habe mir eben die Tulpe von Karin nochmals angesehen. Du kommst der Vorlage schon recht nah. Vielleicht reduzierst Du die Weißanteile etwas. Sie sind m.E. zu dominant und nehmen der Blüte das Filigrane, das Zarte. Eventuell die hellen Stellen mit orange oder Kad. Gelb mittel bearbeiten...aber nur einen Hauch!
 

Motte

Forum-Guru
Mir gefällt die "dicke" Tulpe, ich kenne solche kräftigen aus meinem Garten, mit dem etwas abgedunkelten Hintergrund finde ichs jetzt ruhiger, ein schönes Bild.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
In der neuen Fassung gefällt mir die Tulpe jetzt sehr gut. Solch fleischige Tulpen haben wir auch im Garten. Ich freue mich jetzt schon auf ihre Blüte.
LG Conny
 

Mastix

Forum-Guru
Mir gefällt die dicke Tulpe auch ausnehmend gut. Und dadurch das du dem Hintergrund dieses Unruhige genommen hast, bzw. allgemein abgedunkelt hast, kommt die Blüte jetzt richtig gut zur Geltung.
 

Neueste Beiträge

Oben