Trochtelfingen, Rathaus

HaGe

Senior Mitglied
So, nun gleich hinterher das zweite im Bunde, Rathaus in Trochtelfingen.
Acryl auf Leinwand, 50 x 70 cm. Realistische Malerei.
Diesmal habe ich keine Stofftasche :p, sondern ein selbst aufgenommenes Foto als Malvorlage verwendet.
 

Anhänge

  • IMG_3745.JPG
    IMG_3745.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 34

Goldbeere

Senior Mitglied
Puh, geniales Bild, so viele Details. Besonders auch noch die Wandmalerei an der linken Fassade und diese vielen geraden Striche am Fachwerk. Das war sicher nicht einfach. Das Bild gefällt mir sehr gut, alle Achtung.

Gruß Gerd
 

AnJa

Moderator
Das Bild gefällt mir noch besser als Calw.
Auch hier faszinieren die vielen kleinen Einzelheiten, die Du so exakt gemalt hast.

Die Perspektive hinzukriegen, ist nicht einfach, finde ich jedenfalls.
(Ich erinnere mich an ein Stadtbild, wo ich diesbezüglich meine Schwierigkeiten hatte.)

Besonders gut gefällt mir der Himmel.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Auch gut ...vor Allem der Bildaufbau.
Trotzdem ( sorry Angelika ;) ) ...Calw gefällt mir noch " a Eitzerl" besser :cool:
 
A

Andrea_justme

Gast
Hier kann ich mich nur wiederholen - sehr schön die feinen Details und die Lichtstimmung. Klasse!
 

Neueste Beiträge

Oben