Transformation

KarinV

Senior Mitglied
@Thomas
ich danke dir für deine Beiträge hier:00000298:

@Monika (Farbfantasien)
ich hab versucht, das ohne Lichtreflexe zu fotografieren. Es ist mit nicht ganz gelungen. Wenn du so eine schöne Fantasie hast, was ja dein Benutzername sagt, dann wird das etwa mit dem realen Bild übereinstimmen. Meine eigene Fantasie kommt von Innen. Ich male meine Befindlichkeit.
Ich danke dir für deine Beiträge hier:00000298:.

na wenns für dich fertig ist, dann ist es gut so.
gefällt mir, auch wenn ich die lichtstrahlen etwas zu viel des guten finde.
trotz der hellen rose mit den lichtstrahlen ist es ingesamt recht dunkel (mag das ja normalerweise stimmungsmäßig lieber, aber sehne mich insgeheim doch nach etwas mehr licht) :)

tolle transformation hat das bild durch... klasse, karin!
danke Rene für die sehr treffenden und hintergründigen Beiträge hier.
Mir ist das Bild auch etwas zu dunkel und die Strahlen zu viel des Guten. Aber ich will das mal so lassen, dann das nächste Bild will gemalt werden.
Und die Strahlen kriege ich so leicht nicht mehr geändert. Das wäre dann verschlimmbessert.
Im Grunde ist das ein Ausdrucksbild von gestern. Heute kommt wieder was neues.

@Annerl
vielen Dank für deine Beiträge hier.:00000465:
 

Anhänge

  • TF34x-PICT6027.jpg
    TF34x-PICT6027.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

Farbfantasien

Forum-Guru
Karin, ich wusste, das es wunderschön wird!
Ein Bild, das man auf sich wirken lassen sollte.
Eine schöne, meditative Stimmung ist dir hier gelungen.
 

KarinV

Senior Mitglied
danke..und das ergebins ist toll, "ausdrucksbild von gestern" das klingt gut ;)

... ist ja auch so... heute sieht die Welt schon heller aus...

:00000298::00000727::00000936:
lG Thomas
ich danke dir, Thomas :00000293:

Karin, ich wusste, das es wunderschön wird!
Ein Bild, das man auf sich wirken lassen sollte.
Eine schöne, meditative Stimmung ist dir hier gelungen.
ich danke dir :00000293:
... möchte nicht unerwähnt lassen, dass die Transformation nicht ohne Blutvergießen abgegangen ist. Also so ganz wunderschön und stimmungsvoll war das von mir nicht gemeint. Eher so etwas wie Außerirdische, die sich in einer düsteren Ecke, ohne Rücksicht, verwandelt haben und jetzt die Welt retten. Von der Rose tropft Blut...
 

Neueste Beiträge

Oben