Titelsuche - ein Bild meiner Innenweltenreihe

spes

Senior Mitglied
Hallo liebe Painter.

Hier im Forum hat sich viel getan, so wie es im realen Leben ja auch immer ist, wenn man eine zeitlang nicht "anwesend" ist.

Gestern habe ich mal wieder ein Innenwelten-Bild gemalt.
Es ist anatomisch und andersweitig nicht sooo korrekt, aber das muss es auch nicht.
Entstanden ist es innerhalb von 2 Stunden.
Größe nur 30x40 cm

Es ist fertig, aber irgendwie finde ich keinen passenden Titel dafür.
Vllt habt ihr ja interessante Ideen oder Vorschläge?

Ich wäre sehr dankbar dafür.

Freundliche Grüße,
Sabrina
 

Anhänge

  • img1516879836891.jpg
    img1516879836891.jpg
    829,8 KB · Aufrufe: 46

Joko

Senior Mitglied
oh Gott - wirklich schaurig - schön!!!
Als Titel fällt mir " Verzweiflung " ein ( vielleicht wegen der übertriebenen Fastenkur!)
 

spes

Senior Mitglied
Hallo euch beiden.

Vielen Dank für eure Gedanken.
Verzweiflung hab ich auch schon überlegt.
Hmm.schwierig.

LG, Sabrina
 

canvas

Senior Mitglied
Wirklich gut, auch wenn es anatomisch nicht so korrekt ist und aber auch gerade deswegen. Das "Schaurig" der Vorschreiber hat es für mich auch getroffen.
Viel Ausdruck darin
Wie wäre der Titel "Bis ins Mark..."? (Man fängt automatisch an zu ergänzen ... getroffen ... erschüttert und das regt doch auch wieder zum Nachdenken über das Bild an)
 

Neueste Beiträge

Oben